Darstellung: Thraker
Dain II. hat geschrieben:
Ahoihoi. Wieso denn erst jetzt. Da Philipp (SSC) is ĂĽbrigens auch angemeldet aber duat hoid nix.
Einfach: Du und Facebook-PNs aber auch weil ich mit dem Mitlesen hier wunschlos glĂĽcklich war
Und ich wusste nicht dass auch Phil hier angemeldet ist. Weiß aber auch nicht was bei ihn und seinem Makedonier gerade läuft, scheint irgendwie sehr schleppend bei ihn voran zu gehen.
Hi,
Mein Name ist Karl-Heinz, bin 38 Jahre alt und wohne in München. Ich interessiere mich schon länger für die römische Geschichte, bezeichne mich selbst aber als absoluten Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe im frühjahr einen Radtour von München nach Rom geplant, und möchte mir dort einige Bauten persönlich ansehen.
Habe bisher nur mitgelesen und möchte jetzt auch endlich mal zu einer Diskussion beitragen.
GrĂĽĂźe, Karl-Heinz
_________________ Quo nos fata trabunt retrahunque sequamur. Man muss es annehmen wie es kommt. Vergil Pulmessuhren ohne Gurt auf Fitvale
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.