Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 01:38 Beiträge: 36 Wohnort: castra regina
Ahenobarbus hat geschrieben:
P.S: Ich werde noch einen besseren Avatar hier reinstellen. Aber ich hab noch kein Foto von mir im vollen Habit, und bis so eins vorliegt ist der putzige Kerl doch ganz niedlich.
Ich habe welche von dir
_________________ Der Pfeilgott ist ein grausammer Gott und verlangt viele Opfer.
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 01:38 Beiträge: 36 Wohnort: castra regina
Er sucht selber noch, wenn er zu lange braucht ich habe auch noch Bilder aus seiner vorrömischen Zeit
Habe mich eigentlich selber nie Vorgestellt.
Komme auch aus Regensburg und studiere da Geschichte.
Habe schon einen Sohn der dieses Wochenende auch im Römerlager als Römerjunior dabei war
Ich stelle einen auxiliar Bogenschützen der Cohors Prima Flavia Canatenorum Miliaria sagitaria (Coh. I Fl. Can.) im 2. Jhd. n.Chr. dar. Welche in Regensburg, Straubing und Eining stationiert war.
Übrigens die einzigen Bogenschützen in Raetien.
_________________ Der Pfeilgott ist ein grausammer Gott und verlangt viele Opfer.
Registriert: Montag 7. August 2006, 20:17 Beiträge: 15 Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Hallo Zusammen Wenn sich hier alle vorstellen, werde ich das als neues Mitglied dieses Forums wohl auch mal tun.
Also. Ich heisse Patricia, bin 26 Jahre alt und freue mich ,euch alle Begrüssen zu dürfen.
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Dann mal allen Neuankömmlingen (oder schon eingesessenen Vorstellern) herzlich willkommen.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühlt euch frei alles zu fragen, was euch in den Sinn kommt und ins Thema passt. Frei nach dem Motto:
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
_________________ Publius Militates sine Cognomen Legio Comitatenses Minervii c/o Patrick Stritter
Hallo, dann möchte ich mich ebenfalls kuz vorstellen:
Mein Name ist Harald Gerbig, wohne in Langen in Hessen
und bin seit 4 Jahren Mitglied in der COH IIII VINDELICORUM aus Großkrotzenburg. Ich bin ein ganz einfacher Auxilliarsoldat, der sich am Limes rumtreibt
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Willkommen im Forum, nach den forentechnischen Eingangsschwierigkeiten wünsche ich viel Spaß.
Freue mich immer, ob virtuell oder real, auf die Vindeliker zu treffen
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.