bin der Alastor , 32 Jahre Alt, komme aus der nĂ€he von Hamburg und Interessiere mich fĂŒr Söldner Hopliten.
Ich hoffe Ihr könnt mir da noch etwas unter die Arme greifen, da ich bisher nur als Gladiator das vergnĂŒgen hatte und mich nach lĂ€ngerer zwangspause, den Tapferen Griechen zuwenden möchte.
Bin soweit durch aber leider konnte ich nicht alles finden, was ich suche bzw. angegebene HĂ€ndler haben die Artikel nicht mehr (oder ich finde es nur nicht bei denen).
Deko fĂŒr Linothorax (nach eurer Anleitung) und Umhang die ich selbst mache. Wie habt Ihr die Schulterteile befestigt? Da bin ich mir noch unsicher.
Wie sieht es mit FĂ€rben des Helmkammes aus? Da konnte ich leider nichts finden, meiner ist Schwarz und den will ich austauschen und GrĂŒn fĂ€rben (wird sehr viel GrĂŒn bei mir)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.