Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Vorstellen
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=3598
Seite 1 von 1

Autor:  Alastor [ Sonntag 8. April 2018, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellen

Hallo zusammen,

bin der Alastor , 32 Jahre Alt, komme aus der nähe von Hamburg und Interessiere mich für Söldner Hopliten.

Ich hoffe Ihr könnt mir da noch etwas unter die Arme greifen, da ich bisher nur als Gladiator das vergnügen hatte und mich nach längerer zwangspause, den Tapferen Griechen zuwenden möchte.

Autor:  Philippos [ Montag 9. April 2018, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Willkommen hier in unserem Forum, schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du fragen hast.

Autor:  Alastor [ Donnerstag 12. April 2018, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Paar Fragen habe ich noch, soll ich die hier rein schreiben oder gucken ob es schon ein Thema damit gibt?

Autor:  Leos [ Donnerstag 12. April 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Am besten guckst du erst einmal welche Themen schon besprochen worden sind und schreibst dann den Rest in diesen Thread.

Autor:  Alastor [ Sonntag 15. April 2018, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellen

Bin soweit durch aber leider konnte ich nicht alles finden, was ich suche bzw. angegebene Händler haben die Artikel nicht mehr (oder ich finde es nur nicht bei denen).

Brauche nur noch: Aspis, Schwert/Speer, Stiefel

( http://jtl4.stahlwarenhaus-hebsacker.de ... it-Scheide
weiß ja nicht ob das gehen würde.)

Deko für Linothorax (nach eurer Anleitung) und Umhang die ich selbst mache.
Wie habt Ihr die Schulterteile befestigt? Da bin ich mir noch unsicher.

Wie sieht es mit Färben des Helmkammes aus? Da konnte ich leider nichts finden, meiner ist Schwarz und den will ich austauschen und Grün färben (wird sehr viel Grün bei mir) :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/