Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 BeitrÀge: 3128 Wohnort: Swisttal
Da sich Kallimachos den Knöchel angeknackst hat an dieser Stelle: möge Apoll sich deiner Verletzung annehmen und dich schnell wieder auf die Beine bringen.
Gute Besserung !
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fĂŒr Eure WĂŒnsche. Fuss ist noch dick, aber gestern kam mein Hausarzt und hat mir gleich KrĂŒcken organisiert. Er war das erste mal bei mir und mehr damit beschĂ€ftigt mein Kram anzusehen und mir zu versichern, dass seine Mutter Griechin ist Tat mir richtig leid die dumme Nummer, da ich offen gesagt eine Menge Spass mit netten Leuten hatte.
Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen in dieser Runde.
Ihr seid ein prima Haufen!
P.S. Paul, deine erste Hilfe war genau die richtige Behandlung. Ăberhaupt möchte ich mich bei allen fĂŒr Ihre FĂŒrsorge und Hilfe bedanken. Insbesondere bei Sparates und Leos, fĂŒr Ihre mehr als kameradschaftliche UnterstĂŒtzung.
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
wollte euch nur auf diesem Weg auf dem Laufenden halten. War gestern nochmal beim Arzt, da keine grosse Besserung eintrat. Der hat neue Aufnahmen gemacht. Das Sprunggelenk ist doch gebrochen ebenso der kleinere Knochen unterm Knie (die Kölner Notaufnahme muss besoffen gewesen sein).
Montag werde ich operiert und bin dann erst mal knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Urlaub in Makedonien mĂŒssen wir leider auch stornieren
Ich meld mich, wenn ich wieder aus dem Lazeret komme.
Liebe GrĂŒĂe
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 17:11 BeitrĂ€ge: 254 Wohnort: MĂÆĂâĂâĂÂŒnchen
Darstellung: Miles Gregarius
Au Backe - wie kann denn sowas ĂŒbersehen werden?
Dann nochmals mit Nachdruck gute Besserung!!! (Ich bin wieder soweit hergestellt und mache mich jetzt an die Konzeption eines gewissen Schildes fĂŒr einen gewissen Hopliten... )
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 BeitrÀge: 3128 Wohnort: Swisttal
Verdammt! Das tut mir sehr sehr leid Kalli Könnt ihr euren Urlaub dann wenigstens umlegen, dass ihr ihn ein wenig spÀter antretet?
Ich weiĂ ja, wie viel euch daran liegt Ich wĂŒnsche dir die schnellste Genesung die jemals ein Arzt sah!
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.