Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Ehrenberg & Römertage Bad Gögging
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=3054
Seite 1 von 1

Autor:  Atlas [ Sonntag 30. Juni 2013, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Ehrenberg & Römertage Bad Gögging

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich wisst, finden am:

26.07. - 28.07 in Ehrenberg (Tirol) die Ritterspiele statt
sowie vom
16.08. - 18.08 in Bad Gögging die 3.Römertage
ich wollte daher fragen, ob jemand von Euch plant, eine dieser Veranstaltungen zu besuchen, wenn ja, welche und auch in Gewandung ?

Wäre jedenfalls eine tolle Gelegenheit Euch oder zumindest einige mal pers. Kennenzulernen :-)

Falls das der falsche Fred ist, bitte entsprechend verschieben.

Atlas

PS: Natürlich ist mir bewusst das es von der Epoche nicht ganz passt, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das auch ein Hoplit (aufgrund mangelnder "Events") bei solchen Veranstaltungen gern gesehen ist :p

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/