Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=2777
Seite 1 von 1

Autor:  Alexei [ Mittwoch 25. Mai 2011, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

Hallo Freunde,

Hier einige Fotos von meinem ersten öffentlichen Auftritt im Rahmen der Langen Nacht der Museen in Sankt Petersburg:

Bild
diesen Hyppothorax haben mir freundlicherweise die Legionäre des Legio V Macedonica ausgeliehen

Bild
der Hyppothorax wurde 2005 für die Rolle des Pontius Pilatus in der Verfilmung des Romans von Bulgakov "Der Meister und Margarita" ausgeliehen


Bild


Bild


Bild

Autor:  Thraker [ Donnerstag 26. Mai 2011, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

Wirklich schön und beeindruckend. Ich denke, die Resonanz dürfte durchaus positiv gewesen sein.

Autor:  ATHINEOS [ Donnerstag 26. Mai 2011, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

Wow tolle fotos .freu mich für dich war sicher schön ^^

Autor:  Alexei [ Freitag 27. Mai 2011, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

????????? ?????! Das alles wäre ohne die Unterstützung der Hetairoi gahr nicht möglich, Ihr seid immer eine große Hilfe! :daumenhoch: Ich danke euch allen!

Autor:  Alexei [ Freitag 27. Mai 2011, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

Die Resonanz war tatsächlich beeindruckend, zumal ich auch noch der erste Hoplit in Russland bin. Sobald ich den Helm aufsetzte, Aspis und Dori in die Hände nahm, wurde ich von Menschen umringt, die mit mir ein Foto machen wollten. ))

Autor:  Philippos [ Freitag 27. Mai 2011, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Nacht der Museen in Sankt Petersburg 21.05.2011

Wirklich klasse! Hatte schon ein paar Bilder in Facebook gesehen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/