Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Hetairoi video online auf youtube
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=2363
Seite 1 von 2

Autor:  ATHINEOS [ Sonntag 3. Januar 2010, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Hetairoi video online auf youtube

Xerete an alle. Also das Video von der Hetairoi Gruppe ist fertig und hier unten in diesem link zu sehen.

Kallimachos sorry das ich dich mit einem -L- geschrieben im video aber es hat vom schrift styl nicht reingepasst mit 2. L.
Ich hab die meisten aktiven mitglieder mit ihrem forumsnamen im video. Ich hoffe das ist euch recht so. anregungen und kritik werden mit einem katapult zerschlagen :wink: .

Spaß bei seite.......... sagt mir wie das video ist und was euch gefällt oder nicht. Die reihenfolge der Gruppenmitglieder ist frei eingestellt worden ich hab jetzt z.b nicht mit Kallimachos als ersten im bild angefangen. schleichwerbung für die thriballi ist auch dabei.

Also als dritter kann man so etwas einblick gewinnen an den dingen und darstellungen die, die Gruppe macht.

Also viel spass beim Watchen. gruss Athineos :)

http://www.youtube.com/watch?v=_CUW-QG7Ijc

Autor:  Phrynios [ Montag 4. Januar 2010, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

:shock: - Coole Nummer, Athineos! Es irritiert zwar ein wenig, daß da die Forums-Namen stehen (ich hab den Perdikkas noch nie mit Thrakbad und den Sparates selten als Thraker angesprochen), aber gute Sache, auf jeden Fall!

Autor:  ATHINEOS [ Montag 4. Januar 2010, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Danke für den Lob .wie gesagt ich hab einfach die forumsnamen gewählt da mann sich als dritter sicher leichter tut. klar sagt keiner von uns thrakbad oder thraker. schön das es dir gefählt mfg athineos :wink:

Autor:  Philippos [ Montag 4. Januar 2010, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Ich würde die Namen ehrlich gesagt noch mal ändern und auch richtig schreiben, das war das einzigste was ich störend fand. Ansonsten eine schöne Arbeit!

Autor:  Perdikkas [ Montag 4. Januar 2010, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Jo das fand ich auch ziemlich störend...ansonsten cool, die Musik find ich echt toll. Schön gemacht :D

PS: Wir sind schon verdammt cool irgendwie 8)

Autor:  ATHINEOS [ Montag 4. Januar 2010, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

okay jungs dann hau ich die namen weg .ansonsten schön das es euch gefällt ja wir sind coooooollllll.

mfg 8)

Autor:  Phrynios [ Montag 4. Januar 2010, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Naja, wenn die Namen dann noch geändert werden sollen, dann kann ich mich ja auch noch dafür anmelden, denn auf den Bildern ist der Typ ein Römer... Name also eigentlich Titis Mouranis (Phrynios kommt formal erst in ein paar Wochen, wenn die Klamotten fertig sind), aber ist schon in Ordnung, Athineos, denn als "Titis" kennt mich auch keine Sau...

Autor:  Philippos [ Montag 4. Januar 2010, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Ähm, "Titis" yo sag ich mal nix dazu :lol:

Autor:  ATHINEOS [ Montag 4. Januar 2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Ich hab die namen jetzt mal komplett rausgenommen.Wer einen geänderten namen haben will soll,s mir bis mitte des monats noch sagen. Achim deinen namen lass ich so denke ich mal-also nicht titis. ausser du wünscht es so. mfg

Autor:  Perdikkas [ Montag 4. Januar 2010, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Jo, also ich hätt gern Perdikkas drin stehen

Autor:  Philippos [ Montag 4. Januar 2010, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Und ich Kallimachos mit 2 L!!!!!!!!!!!!!! Sonst gibt's einen königlichen Tritt wos weh tut :wink: :lol:

Autor:  Faber [ Montag 4. Januar 2010, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Also ich finde das Video (mit oder ohne Namen ^^ ) echt toll gemacht!
Respekt! :top:
Herzlichen Dank auch für die "Schleichwerbung" :D :wink:
lg. aus Wien
Kurt

Autor:  Ariston [ Montag 4. Januar 2010, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Cooles Video!
Ich hätte gern Ariston drin stehen.

Autor:  Philippos [ Montag 4. Januar 2010, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Hab mirs eben nochmal angeschaut, ohne die Namen kommt es wesentlich besser rüber. Ganz tolle Arbeit Athineos!!!!!!!!

Autor:  Phrynios [ Montag 4. Januar 2010, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hetairoi video online auf youtube

Ich persönlich find's ja mit Namen besser, irgendwie.
:eek: Andere Frage, Karlimachos: Was ist gegen Titis einzuwenden? Altlatein! Nicht cool, aber traditionell! :D

Nichtsdestowenigertrotzque bleibe ich dann doch beim bewährten Phrynios :D !

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/