Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 21:58 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:23
Beiträge: 4529
Wohnort: Speyer
Darstellung: Makedonomachos
Da das ein öffentlicher Teil des Forums ist werde ich deine Frage nicht beantworten :D

_________________
Philippos

Athina Itonia

Bild
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx”
Plutarch “Life of Aemilius Paulus”


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 23:15 
Philosoph
Philosoph
Offline

Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 13:59
Beiträge: 1939
Und ich Kallimachos mit 2 L!!!!!!!!!!!!!! Sonst gibt's einen königlichen Tritt wos weh tut :wink: :lol:


Kallimachos na na na na na na ich hab nen mitra schutz bäh lalalala la :P :razz: :D :wink: ha ha.

Danke an alle fĂĽr den lob, das mit den namen,da werde ich versuchen eure wĂĽnsche zu erfĂĽllen. ihr mĂĽsst euch nur entscheiden ob ihr sie nun wieder wollt oder nicht?? :?

mfg :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 23:56 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:23
Beiträge: 4529
Wohnort: Speyer
Darstellung: Makedonomachos
mitra schutz - schnickschnack, lol. Je öfter ich mir den Video ansehe umso mehr mag ich ihn und um so mehr hoffe ich, dass wir bald wieder ein Camp haben.......

_________________
Philippos

Athina Itonia

Bild
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx”
Plutarch “Life of Aemilius Paulus”


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 12:12 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 09:56
Beiträge: 1134
Wohnort: Vindobona / AT
Das Video ist wirklich schön geworden, Kompliment !
Sind sehr viele stimmungsvolle Bilder dabei, aber am besten sind die Lagerfotos ; )

Lg und bis bald

_________________
"Es is so kalt.. aber der Mantel is sooo schwer"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 15:17 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 21:03
Beiträge: 1759
Wohnort: Ratingen
Wow!
Ich bin beeindruckt :shock:

Eine Version mit Namen habe ich jetzt nicht gesehen, darum kann ich nicht sagen, was besser aussieht.
Einen Punkt hätte ich allerdings noch: beim Ballspiel gibt es einen "Überschrift", das ist allerdings die einzige. Ich würde entweder die rausnehmen oder alle Themen mit "Überschriften" versehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 15:49 
Philosoph
Philosoph
Offline

Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 13:59
Beiträge: 1939
Danke fĂĽr den tipp leos die ĂĽberschrift werde ich entfernen.mfg athineos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 19:24 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:28
Beiträge: 833
Wohnort: 67731 Otterbach
Wirklich schönes Video, bin sehr beeindruckt. Kompliment für die viele Arbeit.
Ach ja, wenn die Namen nochmal reingenommen werden sollten, dann fĂĽr mich bitte Sparates.

_________________
Sparates


Wer müßig geht, wird hoch geehrt; wer das Feld bebaut, wird tief verachtet. Das ehrenvollste Leben ist das Kriegs- und Räuberleben. (Herodot über die Thraker)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2010, 22:19 
Philosoph
Philosoph
Offline

Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 13:59
Beiträge: 1939
xerete an alle. folgendes das mit den namen wird leider nicht,s mehr ich kann am video nichts mehr ändern da ich die speicherorte nicht mehr habe, sorry leute hoffe das es euch trotzdem so gefählt wird ja evtl nicht das letzte video. mfg athineos :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2010, 22:24 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:23
Beiträge: 4529
Wohnort: Speyer
Darstellung: Makedonomachos
Ist doch so wie es ist schön, danke!

_________________
Philippos

Athina Itonia

Bild
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx”
Plutarch “Life of Aemilius Paulus”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.JĂĽngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de