Wir fanden es auch ein schönes Wochenende. Kurz nachdem wir anfingen abzubauen hat es nochmal heftig geschĂŒttet, grrr. Felle und Zelt liegen noch zum trocknen im Keller ausgebreitet August wird bestimmt noch besser
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 12:44 BeitrÀge: 76 Wohnort: Aachen
Hallo,
ich wĂŒrde gerne mal meinen Horizont ĂŒber die Römer hinaus erweitern und euch auf der Heuneburg besuchen. GĂ€bĂ¹ùâÂŹĂĆs irgendwo noch ein SchlafplĂ€tzchen fĂŒr mich bzw. fĂ€hrt jemand aus meiner Richtung (Aachen/Köln)?
Ist schon am Freitag jemand von euch auf der Heuneburg?Anita und meine wenigkeit wĂŒrden schon Freitag am Nachmittag dort ankommen.Der rest von den Triballern am Abend.
_________________ Der Macht muà der Mann,wenn er klug ist, Sich mit bedacht bedienen, Denn bald wird er finden,wenn er sich Feinde macht, Das dem Starken ein StÀrkerer lebt.
Nach den letzten Berechnungen mĂŒssten die "Pösen Peltasten" ca gegen Mitternacht eintrudeln, leider.
Bevors zu spĂ€t ist: Braucht irgendwer Tuch? Ich hab noch einiges bei mir daheim herumliegen und fĂŒr mich alleine ists zuviel. Wenn jemand irgendwas sucht einfach schreien, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Nach den letzten Berechnungen mĂŒssten die "Pösen Peltasten" ca gegen Mitternacht eintrudeln, leider.
Bevors zu spĂ€t ist: Braucht irgendwer Tuch? Ich hab noch einiges bei mir daheim herumliegen und fĂŒr mich alleine ists zuviel. Wenn jemand irgendwas sucht einfach schreien, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Ojaojaoja! Tuch braucht man doch immer! LaĂ sehen, was Du hast!
_________________ Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu miĂfallen, bedeutet fĂŒr Dich nur Lob. Seneca
Wer mĂŒĂig geht, wird hoch geehrt; wer das Feld bebaut, wird tief verachtet. Das ehrenvollste Leben ist das Kriegs- und RĂ€uberleben. (Herodot ĂŒber die Thraker)
Muss mal nachsehen.Ich habe aber sicher auch noch ein paar stoffe die ich nicht mehr brauche.
_________________ Der Macht muà der Mann,wenn er klug ist, Sich mit bedacht bedienen, Denn bald wird er finden,wenn er sich Feinde macht, Das dem Starken ein StÀrkerer lebt.
Paul und ich haben uns gerade die BĂ€uche bei meinem Lieblingsgriechen um die Ecke vollgeschlagen Anbei schon mal unser Bilder vom Wochenende. http://s197.photobucket.com/albums/aa165/Kallimachos01/Heuneburg%202009/?start=all Es war die beste Veranstaltung von allen und es wird nicht die letzte sein Euch allen vielen Dank fĂŒr das gute Gelingen!!! Es war ein wirklich schönes Zusammenspiel aller Gruppen.
Johanna wird bestimmt die besten Bilder haben und ich freu mich schon darauf.
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
ja, es war super schön und gelungen!!! meine persönlichen highlights waren das ballspiel und das phalanxtraining am sonntag! ich hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen und freue mich jetzt schon auf das nÀchste treffen, wo immer es auch sein mag!
diesesmal hab ich weniger detailfotos gemacht sondern recht viel action - sehr viele fotos, also nehmt euch zeit! viel spaĂ!
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 09:56 BeitrÀge: 1133 Wohnort: Vindobona / AT
War ein schönes WoEnd es hat mich gefreut euch mal persönlich zu treffen. Die Fotos haben wir uns bei der Heimfahrt schon angesehen und unser Highlight, wie Jo schon sagte, das Ballspiel.
Schade dass das Training am Sonntag so knapp vor unserer Abfahrt war, andernfalls hÀtten sicher mehr auch von uns mitgemacht : (
Freue mich auf das nÀ Treffen (da bekommt ihr dann sicher eine Revange im Ballspiel *g*)!
_________________ "Es is so kalt.. aber der Mantel is sooo schwer"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.