Hi, danke auch an alle es war eine sehr schönes Wochenende mit euch freue mich schon auf ein neues. Wegen der Presse die infos kammen von mir und sabine Hagmann, ihr kennt doch das was mann der Presse sagt ist zum schluss meist was anderes , aber ich denke ist ok.
Wegen der Hompage die ich fĂŒr das Griechentreffen anfertigen möchte, wird die domain http://www.hopliten.de haben. Ich denke diese oder nĂ€chste Woche wird sie online sein , vielciht noch im Rohbau.
es war wirklich wunderschön, und ich freue mich jetzt schon auf nĂ€chstes jahr! ich werde mich bemĂŒhen, so bald wie möglich die fotos hochzuladen. bin leider ziemlich eingedeckt mit arbeit, bin ja direkt von unserer zweiwöchigen keltendorfbewohnung auf die heuneburg gefahren und habe jetzt im bĂŒro & daheim ziemlich viel arbeit liegen... aber wie gesagt, ich werd mich bemĂŒhen! auch das video vom ĂŒberfall der thrakischen viehdiebe möchte ich so bald wie möglich online stellen, es ist ziemlich witzig!
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05 BeitrÀge: 3131 Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Hehe, da bin ich mal gespannt drauf. Wir warn ja von der Burgseite her sogar erstaunlich gut getarnt, wie man auf einem von Christians Fotos sieht. (oder sollte man vielleicht sagen: wie man nicht sieht )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.