Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Benutzerlöschung - Protokoll
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=1&t=2939
Seite 1 von 1

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 25. Juli 2012, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Benutzerlöschung - Protokoll

Ich habe soebene,

  • den Benutzer margi unter Berufung des Punktes 3 der Forenregeln gelöscht. Dieser Benutzer hat wie auch schon andere Nutzer vorher einen Link ins Forum gestellt, der nur dem Zweck der kommerziellen Werbung diente.

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 25. Juli 2012, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzerlöschung - Protokoll

  • der Benutzer Ömer wurde unter Berufung des Punktes 3 der Forenregeln gelöscht. Dieser Benutzer hat wie auch schon andere Nutzer vorher einen Link ins Forum gestellt, der nur dem Zweck der kommerziellen Werbung diente. Zu dem ist er seit der ausgesprochenen Verwarnung nicht mehr Online gewesen.

  • genauso der Benutzer Emilia wurde unter Berufung des Punktes 3 der Forenregeln gelöscht. Dieser Benutzer hat wie auch schon andere Nutzer vorher einen Link ins Forum gestellt, der nur dem Zweck der kommerziellen Werbung diente. Zu dem ist er seit der ausgesprochenen Verwarnung nicht mehr Online gewesen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/