Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Neues Forendesign
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=1&t=2931
Seite 1 von 1

Autor:  L-I-LENTULUS [ Samstag 21. Juli 2012, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Forendesign

Hallo zusammen,

soeben habe ich unser neues Forendesign freigeschaltet.

Ich hoffe ich konnte alle Fehler beheben bis auf einen und zwar wird das Design im Internetexplorer nicht 100% richtig angezeigt, warum das so ist, weiß ich leider noch nicht.

Falls noch ein paar Fehler auftauchen sollte, könnt Ihr dies hier hineinschreiben.

Liebe Grüße

L-I-Lentulus

PS: Das alte Design kann nachwievor im persönlichen Bereich eingeschaltet werden.

Autor:  Philippos [ Samstag 21. Juli 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

Sieht sehr gut aus Lars, danke!

Autor:  L-I-LENTULUS [ Samstag 21. Juli 2012, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

danke Kurt. Ist aber noch nicht ganz fertig. Mir fällt immer wieder was auf. :D :D :D

Autor:  L-I-LENTULUS [ Sonntag 22. Juli 2012, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

Ich habe gerade noch eine kleine Neuerung eingebaut.

  • es reicht jetzt eine Zeile anzuklicken um in den betroffenen Bereich zu gelangen. Also man muss nicht mehr auf den Namen direkt klicken.
  • Zudem ist das Forum jetzt wieder auf der aktuellsten Version!

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 23. Juli 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

nächste kleinere Änderung.

siehe Bild...

Bild

Autor:  Philippos [ Montag 23. Juli 2012, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

Wird immer besser :wink:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 23. Juli 2012, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

ja soll ja wieder für ne Zeit lang reichen dann. :-D Quasi wie nen Autokauf. :D :D :D

Autor:  L-I-LENTULUS [ Samstag 16. November 2013, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

Hallo zusammen,

ich habe wie schon mal vor geraumer Zeit angesprochen, die Links in Posts farblich umgestaltet.

So sollte es möglich sein, diese besser zu erkennen.

Valete und liebe Grüße

Lars

Autor:  Perdikkas [ Sonntag 17. November 2013, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forendesign

Super, danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/