Du solltest vorsichtshalber allen Forumsmitglieder hierüber eine email senden. Bei mir kam nichts dergleichen an!
Im Zweifelsfall haben die nämlich auch alle Passwörter - aus Sicherheitsgründen würde ich ALLE zurücksetzen und neue den Nutzern empfehlen sich dann neue zu machen! Auch wenn diese nur "gesalzen" vorlagen...
Gleichzeitig könnte man auch fragen, ob der jeweilige Nutzer seinen/ihren account überhaupt noch nutzen möchte - ansonsten mit Fristankündigung von 14 Tagen löschen.
LG Susanne
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Trotzdem würde ich das mit dem Anschreiben einfach mal machen, inklusive der Bitte, sein Passwort neu zu setzen (mit dem üblichen Tipp: Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, sowie Sonderzeichen und mind. 8 Stellen lang). Dann kann man derweil auch gleich feststellen, ob wer kein Interesse mehr hat.
Neben einem Update der Forensoftware (Super, danke!) solltest Du mal gucken, welche Software der Server bei PHP und MySQL verwendet. PHP -> mind. 5.3.10 MySQL -> mind. 5.5.20
LG Susanne
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.