Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 195 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Suche Bilder eines bestimmten Helmes

Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 17:33 

Antworten: 70
Zugriffe: 144267


frag doch einfach das museum, ob sie dir ein bild von dem helm schicken. vll machen die das ja, wenn sie lieb sind :)

 Forum: Meldungen   Thema: Varusschlacht - Lager gefunden

 Betreff des Beitrags: Re: Varusschlacht - Lager gefunden
Verfasst: Samstag 16. August 2008, 10:17 

Antworten: 9
Zugriffe: 30282


ATLANTIS!!! WOOO? JUHUUUU! ENDLICH GEFUUUUNDEN!!!!!! :eek: :eek: :D :D :wink:

 Forum: Smalltalk   Thema: Römische Frisuren

 Betreff des Beitrags: Re: Römische Frisuren
Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 16:26 

Antworten: 4
Zugriffe: 13879


hehe die versuchsobjekte sehen höchst erfreut über ihre neuen frisuren aus :D

 Forum: Urlaubsbilder usw.   Thema: Römer in Kaufbeuren

 Betreff des Beitrags: Re: Römer in Kaufbeuren
Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 20198


ach ja...2. bild aus 2. beitrag, linke reihe, 3. von vorne....das ist der Oberbürgermeister von Kaufbeuren...der editiert bei Admin durfte mitlaufen und ich nicht :D

 Forum: TV - und Kino   Thema: Reenacter Videos

 Betreff des Beitrags: Re: Reenacter Videos
Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:19 

Antworten: 34
Zugriffe: 78409


jo die amis sind scho verrückt, aber diese nachgespielten 2.WK szenen sehe ich immer mit gemischten gefühlen. weiss net, ist noch zu "aktuell" als dass man da zum beispiel SS-truppen nachspielen sollte, bzw sich selber in SS uniformen stecken sollte... :| aber wahrscheinlich sehen die amer...

 Forum: TV - und Kino   Thema: Reenacter Videos

 Betreff des Beitrags: Re: Reenacter Videos
Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 22:38 

Antworten: 34
Zugriffe: 78409


wow, die schlacht von hastings ist echt ziemlich cool! vor allem auch die masse an menschen und vor allem pferden! da muss man als infanterist darauf vertrauen, dass die ihre pferde auch vor einem ja wieder abbremsen ^^

 Forum: TV - und Kino   Thema: Reenacter Videos

 Betreff des Beitrags: Re: Reenacter Videos
Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:09 

Antworten: 34
Zugriffe: 78409


Frühmittelalter Hastings, England 2006 http://youtube.com/watch?v=EDxrB9-7tHY (die erste anderthalb Minute kann man überspringen, aber der Reiterangriff ist absolut sehenswert) du hast da irgendwie ein 2. mal ghettysburg drinnen, anstelle des frühmittelalters :) dieses video find ich ganz cool, auc...

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 12:00 

Antworten: 17
Zugriffe: 45790


jo, 200€ klingt gut :)

 Forum: Smalltalk   Thema: Rome Total War Realism

 Betreff des Beitrags: Re: Rome Total War Realism
Verfasst: Montag 21. Juli 2008, 11:44 

Antworten: 49
Zugriffe: 101379


ja, mein momentaner pc bekommt das auch nichtmehr hin, aber da ich ab september endlich mal was verdiene, sollte ein neuer pc bis nächsten winter kein problem sein ^^

 Forum: Smalltalk   Thema: Rome Total War Realism

 Betreff des Beitrags: Re: Rome Total War Realism
Verfasst: Montag 21. Juli 2008, 11:09 

Antworten: 49
Zugriffe: 101379


es sei erwähnt, dass "bald" ein neues TOTAL WAR spiel rauskommen soll (vermutlich ende 2009 :P). das neue spiel wird in der zeit napoleons spielen....könnte cool werden :) vor allem die seeschlachten! http://empiretotalwar.de/videos/?tx_bdd ... video%5D=2

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Montag 21. Juli 2008, 11:03 

Antworten: 17
Zugriffe: 45790


mich würde interessieren, was der spass gekostet hat :) ob es sich überhaupt rentiert sich selbst eine segmentata zu bauen :)

ach ja...GEILES TEIL! :eek: ^^

 Forum: Urlaubsbilder usw.   Thema: Römer in Kaufbeuren

 Betreff des Beitrags: Re: Römer in Kaufbeuren
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 17:36 

Antworten: 4
Zugriffe: 20198


jup, ungarn stimmt ^^ so, hab sie heute nochmal beim umzug gesehen...also hier noch weitere bilder :) diesmal erkennt man mehr... edit: man beachte im hintergrund den "antik-laden" ;) passt ungewollt :P http://img440.imageshack.us/img440/7413/romjg9.jpg http://img151.imageshack.us/img151/1...

 Forum: Urlaubsbilder usw.   Thema: Römer in Kaufbeuren

 Betreff des Beitrags: Römer in Kaufbeuren
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 12:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 20198


so, hier mal 2 Bilder der stolzen LEGIO XV APOLLINARIS, über die ich zufällig beim Kaufbeurer Tänzelfest gestolpert bin ;) die Bilder sind jetzt vll nicht so der Hit, aber Römer sieht man doch immer gern ^^ vll kennt ihr die ja ;) http://img504.imageshack.us/img504/2496/rmams6.jpg http://img359.imag...

 Forum: Smalltalk   Thema: Kindersendungen aus grauer Zeit

 Betreff des Beitrags: Re: Kindersendungen aus grauer Zeit
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 12:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 22653


Sabre Rider war auch immer genial ^^ :roll: :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY

 Forum: Meldungen   Thema: Caesar, Neptun und Marsyas

 Betreff des Beitrags: Re: Caesar, Neptun und Marsyas
Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 10:58 

Antworten: 9
Zugriffe: 22362


so ich zerschneide die diskussion hier mal schnell mit einer anderen frage zu caesar :oops: ich war ja an pfingsten im wunderschönen rom und hab da auch ne forumsführung mitgemacht...da steht man ja dann auch vor dem ort, an dem caesar verbrannt wurde (angeblich) und dabei hat unsere führerin erzähl...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 195 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de