Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 234 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: Sp√§tantike Tunika des M. Asprenas Fidelus

 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§tantike Tunika
Verfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 14:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 14553


:shock: Herr Asprenas, meine Hochachtung :!: wird sehr schön, weitermachen,das wird schick :!:

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 12:59 

Antworten: 17
Zugriffe: 27100


:eyes:
...mein lieber Herr Gesangsverein...Klasse :!: sieht absolut Klasse aus, und passt wie angegossen. Hut ab.

 Forum: Minervii   Thema: Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
Verfasst: Freitag 18. Juli 2008, 19:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 10636


danke Paul, schene Buid`ln.

 Forum: Kultur und Kunst   Thema: Griechische Kochkunst f√ľr zu Hause

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 19:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 20702


:hunger:
Hm, wie kocht man eigentlich Spartaner?, wenn ich da an einen ganz besonderen Film denke, sehen die ja recht zäh aus :urgs:
und, wie sollte man sie einkaufen , geschnitten, oder am St√ľck ?

um Tipps bin ich jederzeit dankbar...

 Forum: Meldungen   Thema: 120 Generationen Platzkontinuit√§t

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 19:27 

Antworten: 11
Zugriffe: 16918


Nein, mal im Ernst, ich bin wirklich beeindruckt. 3000 Jahre Wahnsinn, V√∂lkerst√ľrme, Weltkriege, Seuchen, Katholizismus und was weiss ich noch alles, und die sitzen immer noch auf Ihrer Scholle... ... mir kommt grad ne Zeichetrickserie in den Sinn, die ich als Kind wirklich geliebt hab `: Es war ein...

 Forum: Meldungen   Thema: Kein historisches Thema...

 Betreff des Beitrags: Re: Kein historisches Thema...
Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 19:21 

Antworten: 18
Zugriffe: 29801


...treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen:" du siehst ja vieleicht scheisse aus , was ist denn mit dir los?" "Ach, ich hab Homo-Sapiens " meint der andere.
daraufhin wieder der erste:" Lass man, das geht vorbei"!


Uralt, aber...

 Forum: Meldungen   Thema: Ehrenerkl√§rung f√ľr seri√∂se Living History

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 18:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 12750


Hm, sieht ja so aus als w√§hren div Forenbetreiber nicht allzu gl√ľcklich mit der Aachner E.


... :twisted: warum Bloss :?:

 Forum: Meldungen   Thema: 120 Generationen Platzkontinuit√§t

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 18:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 16918


:roll: ist ja gut...

√Ėch b√∂n Zut√∂fst B√∂eindrockt :!:

Besser so :?:

 Forum: Meldungen   Thema: 120 Generationen Platzkontinuit√§t

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 17:30 

Antworten: 11
Zugriffe: 16918


...die Addams-Family :?:

 Forum: Meldungen   Thema: 120 Generationen Platzkontinuit√§t

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 14:53 

Antworten: 11
Zugriffe: 16918


:shock:
...in Bayern nennt man sowas (glaub ich ) Inzucht...

 Forum: Meldungen   Thema: Ehrenerkl√§rung f√ľr seri√∂se Living History

Verfasst: Freitag 11. Juli 2008, 14:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 12750


Finde ich gut, wir besprechen das, dann werden wir unterschreiben.
...wo war nochmal das Kleingedruckte ? nicht dass wir dann nen K√ľhlschrank kriegen, oder eigent√ľmer einer Pommesbude in Aachen sind :lol:

Nein, im Ernst, das denke ich jetzt mal, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

 Forum: Ausr√ľstungsthema Hellenen   Thema: Speerspitzen, Schaftschuhe und Speersch√§fte

Verfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 21:06 

Antworten: 26
Zugriffe: 33814


welche meinst Du ? die aus Pseudo-Bronze? (3. von oben )

 Forum: Meldungen   Thema: Zusammenfassung Tagung "Living History"

Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 22:12 

Antworten: 14
Zugriffe: 19086


Marcus, da hast du meine √Ąngste und bef√ľrchtungen absolut auf den Punkt gebracht.

 Forum: Meldungen   Thema: Zusammenfassung Tagung "Living History"

Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 17:16 

Antworten: 14
Zugriffe: 19086


..ich hab halt so meine Probleme mit deutschem Reglementierungswahn... und f√ľrchte da nicht viel gutes.Das wir sowas brauchen, um u.a. sowas wie die primaten oder die Sugammler (Name v. der Redaktion Ge√§ndert ) von √Ėffentl. grossveranstaltungen mit Bildungsanspruch fernzuhalten ist mir auch klar... ...

 Forum: Meldungen   Thema: Kein historisches Thema...

 Betreff des Beitrags: Re: Kein historisches Thema...
Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 16:05 

Antworten: 18
Zugriffe: 29801


:twisted: f√ľr mich nur ein weiterer Beweis, WIE krank diese Welt mittlerweile geworden ist... mein Tipp f√ľr die Zukunft: sofort Aussterben :wink: das ist die einzige Rettung.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 16 [ Die Suche ergab 234 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de