Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Griffstück beim Xiphos

 Betreff des Beitrags: Re: Griffstück beim Xiphos
Verfasst: Freitag 12. April 2013, 21:10 

Antworten: 3
Zugriffe: 19530


Danke für die schnelle Antwort werde nach fertigstellung Bilder hier einfügen.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Griffstück beim Xiphos

 Betreff des Beitrags: Griffstück beim Xiphos
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 18:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 19530


Ich möchte mir einen Xiphos machen(spartanisches Küchenmesser), da stellte ich mir die Frage was hatten diese Schwerter überhaupt für ein Griffstück. Bei durchstöbern des Netzes bin ich nur immer wieder auf diese gegossenen Griffe gestossen, was mich hierbei stört ist das durch die Sonne diese Griff...

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 18:34 

Antworten: 590
Zugriffe: 1186542


Hallo zusammen
Ich heisse David bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Mein interesse gilt der Hopliten darstellung, ich bin in keinem Verein stehe jedoch schon in Kontakt mit Ptolemaios der an der Planung einer Hopliten Gruppe in der Schweiz ist.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de