Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: Ausrüstung eines Legionärs um 200 n. Chr.

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 15:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 82588


Die Zeichnung, die Abenader (Alexander) hier eingestellt hat, ist hervorragend. Ich selber peile eine Darstellung in ungefähr diesem Zeitraum an und dachte immer, ich könne als Schild einen der ovalen Schilde nehmen, die von Händlern in rot u. grün angeboten werden. Der Zeichnung nach scheint die Fo...

 Forum: Smalltalk   Thema: Modellbau &Reenactment

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau &Reenactment
Verfasst: Montag 8. April 2013, 13:35 

Antworten: 193
Zugriffe: 446205


Marcus Sergius hat geschrieben:
Dem schließe ich mich an, aber klares Nein zu Hakenkreuzen, SS etc.!


Um Gottes Willen, Nein!!! So einen Müll würde ich mir niemals tätowieren lassen!

 Forum: Smalltalk   Thema: Modellbau &Reenactment

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau &Reenactment
Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 18:44 

Antworten: 193
Zugriffe: 446205


Wie wird das eigentlich bei den Reenactmentgruppen gesehen, wenn ein Darsteller Tatoos hat? Ich selber habe recht große, auffällige an den Aussenseiten meiner Unterarme. Wie wird das in den jeweiligen Gruppen gehandhabt?

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 15:16 

Antworten: 590
Zugriffe: 1191942


Da es sich so gehört, stelle ich mich dann auch mal vor. :D
Meine Name ist Micha bin 30 Jahre alt und lebe im münsterländischen Rheine. Mein Hauptinteresse gilt in erster Linie dem Legionär des Anfang 3. bis Anfang 4. Jahrhunderts.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch!

Liebe Grüß, Micha
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de