Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Röm. Zivilleben und Handwerk   Thema: Frauen & Frisuren

 Betreff des Beitrags: Re: Frauen & Frisuren
Verfasst: Montag 5. August 2013, 23:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 12958


Hier ist noch der passende Artikel von Janet Stephens im journal of roman archeology:

http://www.journalofromanarch.com/sampl ... 10_adj.pdf

Ausprobieren wärmstens zu empfehlen. Die meisten Frisuren sind wirklich so einfach wie in den Videos!

 Forum: Röm. Zivilleben und Handwerk   Thema: Frauenkleidung Anfang des 3. Jahrhunderts

Verfasst: Montag 5. August 2013, 22:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 19074


Hallo Firiel, vielen, vielen Dank für die tollen Infos! :razz: Ich war nur die letzen Monate nicht im Forum und dachte letze Woche ich schau mal wieder rein... Die Mosaiken auf der Piazza Armerina sind mir bekannt auch bekannt und ich habe sie selber schon als mögliche Quelle in Betracht gezogen, da...

 Forum: Röm. Zivilleben und Handwerk   Thema: Frauenkleidung Anfang des 3. Jahrhunderts

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 01:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 19074


Salvete zusammen! nachdem ich sonst eher nur als "Passiv-Leser" auf dem Forum unterwegs war, melde ich mich einmal mit einer Frage weil ich mich bei meinen Recherchen gerade in einer Sackgasse stecke;-( Ich möchte mir und meiner Mutter gerne eine Ausstattung aus der Zeit Caracallas für die...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de