Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse und Einladung
Verfasst: Freitag 17. Mai 2013, 14:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Es war wirklich nett da, und so viele Hopliten zusammen sind beeindrückend :D Nur konnten wir uns nich daran einigen, wie Hopliten gekämpft haben: wir denken, dass die es versucht haben, die Linien und den Abstand zum Feind zu halten (damit Aspis und Dory am nützlichsten sind), und sich nicht umsons...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse und Einladung
Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 12:45 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Hallo Leute! Das Wochenende in Ampurias war sehr schön, es kamen Hoplites en Galatia, Somatophylaques, Evocati, Cena Pagana und wir Athenea Promakhos, hier könnt ihr ein paar Fotos sehen: http://www.atheneapromakhos.org/agora/viewtopic.php?t=477 Ausserdem sollte unserer Facebook diese Tage von Fotos...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse und Einladung
Verfasst: Freitag 19. April 2013, 14:53 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Auch von meiner Seite nochmals vielen lieben Dank für die freundliche Einladung Filoxeno! Vielleicht klappt es ja dann mal nächstes Jahr ;-) Gern geschehen! :) Ich hoffe auch, dass es nächstes mal klappt, es wäre toll, euch persönlich kennenzulernen :) Ich kann hier übrigens Fotos von dem Treffen d...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse und Einladung
Verfasst: Dienstag 9. April 2013, 20:07 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Danke für die Antworten! Schade, dass die Meisten von euch nicht kommen können. Ich hoffe, dass es das nächste mal besser klappen kann :) @Dain: Wir haben niemals Probleme mit den Waffen gehabt. Wir wurden sogar einmal bei der Rückreise von Frankreich an der Grenze gehalten und hatten keine Probleme...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse und Einladung
Verfasst: Dienstag 9. April 2013, 12:09 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Hallo alle zusammen! Wird irgendjemand von euch vielleicht zu uns nach Ampurias kommen können? Das Wetter wird sicherlich schön sein, und Ampurias liegt and der Küste, mit schönem Strand, falls andere Interesse ausser Reenactment in Betracht gezogen werden können :wink: http://1.bp.blogspot.com/-Yue...

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 00:07 

Antworten: 590
Zugriffe: 1180697


Danke :)

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Montag 21. Januar 2013, 09:51 

Antworten: 590
Zugriffe: 1180697


Danke ihr beiden! :)

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Grüsse und Einladung

 Betreff des Beitrags: Grüsse und Einladung
Verfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 21:53 

Antworten: 14
Zugriffe: 45062


Hallo alle zusammen! Ich möchte mich bei euch vorstellen :) Mein Name ist Filoxeno, von der spanischen Reenactment-Gruppe Athenea Promakhos :) Ich bin in Reenactment seit 5 Jahren tätig, ich habe mit der Darstellung eines Leichtbewaffneten angefangen, doch mittlerweile habe ich die Ausrüstung eines ...

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 21:32 

Antworten: 590
Zugriffe: 1180697


Hallo! Mein Name ist Filoxeno, ich komme aus Spanien und bin ein Mitglied von Athenea Promakhos, eine Reenactmentgruppe, die das klassische Griechenland darstellt. (http://www.atheneapromakhos.org/) Ich wohne zur Zeit in der Tschechischen Republik und habe auch bisher mehrere Jahre in Deutschland ve...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de