Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Minervii   Thema: Germanen 3jhdt

 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
Verfasst: Freitag 17. August 2012, 10:27 

Antworten: 19
Zugriffe: 75376


Oh, die Arbeit mit Silber und dessen Verarbeitung ist bestimmt keine leichte Angelegenheit, die man mal so eben nebenher macht. Muss aber zugeben, es lässt die vorgestellten Arbeiten noch realistischer wirken! Das Ganze könnte in meinen Augen durchaus eine Renaissance erleben, wenn ich es dann trage...

 Forum: Minervii   Thema: Germanen 3jhdt

 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 15:10 

Antworten: 19
Zugriffe: 75376


Die Arbeiten sind ja hervorragend! Sehr realistisch die Trachten:) Mich würde interessieren aus welchem Metall/Materialien der Fürstinnenschmuck gefertigt ist? Sieht mir sehr hochwertig aus. Aber ich bin in Sachen Schmuck auch Laie, wie ich zugeben muss. ^^ Kenne mich mehr mit Taschenuhren wie die a...

 Forum: Veranstaltungen   Thema: Römische Nacht in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 14:56 

Antworten: 0
Zugriffe: 9353


Am 18. August 2012 findet im Museum Roemervilla eine Sondereröffnung statt, bei der man ein wenig römische Geschichte hautnah erleben kann:

Bad Neuenahr/Ahrweiler: Museum-macht-roemische-Geschichte-erlebbar

Vielleicht hat der eine oder andere ja Interessa an einer Teilnahme.

 Forum: TV - und Kino   Thema: Spartacus: Blood and Sand

 Betreff des Beitrags: Re: Spartacus: Blood and Sand
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 18:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 21653


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bisher nicht geschafft habe, auch nur einen Blick in die Serie zu werfen. Dabei habe ich schon so viel Gutes über sie gehört! Andererseits soll sie auch mehr von nackter Haut und Sex handeln als von der Geschichte an sich....aber da ich bereits ein gr...

 Forum: TV - und Kino   Thema: Clash of the Titans

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 18:13 

Antworten: 16
Zugriffe: 41929


Den orig. Clash of the Titans ist wirklich schön gemacht mit der stopmotion technik. mal sehen was der neue so her machen wird. denn an charme ist der alte film nicht schlecht vom gefühl her. Richard Byrton in Alexander gefählt mir auch besser als Collin Farrel . jedoch sind die schlachten besser b...

 Forum: Röm. Zivilleben und Handwerk   Thema: Die Farbe von der Naturwolle - wie weiss?

Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 18:05 

Antworten: 7
Zugriffe: 45654


Ich habe gehört die Schuhe sollen ebenso wie die Kleidung Standesunterschiede widergespiegelt haben. Stimmt das? Und wenn ja, woran machte sich was fest? Und gab es bereits eigentlich so etwas wie Accessoires der besonderen Art, die nur die Betuchten trugen? Schließlich gibt es noch heute viele Stat...

 Forum: Urlaubsbilder usw.   Thema: Ibiza-Ebesus

 Betreff des Beitrags: Re: Ibiza-Ebesus
Verfasst: Mittwoch 8. August 2012, 18:00 

Antworten: 4
Zugriffe: 25087


Beim Anblick der Fotos werde ich doch glatt neidisch :!: Und wie abenteuerlich deine Besichtigungen und Erkundungen, wünschte, ich wäre auch mit meiner Fotokamera da gewesen, um diesen Anblick einzufangen...die andere Seite von Ibiza gefällt mir eindeutig auch besser :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de