Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: cingulum & balteus

 Betreff des Beitrags: Re: cingulum & balteus
Verfasst: Mittwoch 28. November 2012, 21:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 40387


also, der auxiliar sollte ein infanterist der COH VIIII BATAVORUM sein, trajanische zeit gegen ende des dakerkrieges

ja ich weiss das sie antwort spät kommt aber ich hatte die letzte zeit einiges um die ohren

 Forum: Smalltalk   Thema: novus miles

 Betreff des Beitrags: Re: novus miles
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 19:19 

Antworten: 10
Zugriffe: 37448


wohne in perg, in OÖ, komme aber ursprünglich aus dem grenzgebiet um passau, und da wars für mich naheliegend die kohorte darzustellen die dort stationiert war :)

lasst es mich wissen wann es euch mal nach mitterkirchen ins museum verschlägt, das is praktisch ums eck bei mir

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: cingulum & balteus

 Betreff des Beitrags: Re: cingulum & balteus
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 19:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 40387


Abenader hat geschrieben:
kein Gürtelleder nehmen.


wieso eigentlich nicht?

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: cingulum & balteus

 Betreff des Beitrags: Re: cingulum & balteus
Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 11:06 

Antworten: 11
Zugriffe: 40387


das du mir das geschrieben hast renatus weiss ich, aber ich dachte einfach eine zweite meinung aus dem wissenspool dieses forums könnte nicht schaden replik.de übersteigt definitiv meine preisklasse, da wirds wohl auf einen vom battle merchant um 119€ rauslaufen wo alles fix fertig is, is zwar...

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: cingulum & balteus

 Betreff des Beitrags: cingulum & balteus
Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 19:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 40387


tag zusammen ich bin grad am werkeln an meiner auxilia darstellung, jetzt stellt sich mir die frage wie es mit cingulum und balteus aussah? gabs zum cingulum bei den auxilia evtl irgendwelche alternativen? (preis schreckt mich nach wie vor ab) und wie is es beim balteus als schultergurt für den glad...

 Forum: Smalltalk   Thema: novus miles

 Betreff des Beitrags: Re: novus miles
Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 18:31 

Antworten: 10
Zugriffe: 37448


freut mich net der einzige ösi zu sein :D

hartberg fällt wohl eher weniger in meine to do liste da knap 3,5 stunden fahrt von mir daheim weg (nahe clam in OÖ)

bin mir sicher es werdn sich noch andere gelegenheiten ergeben :wink:

 Forum: Smalltalk   Thema: Mein anderes Hobby

 Betreff des Beitrags: Re: Mein anderes Hobby
Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 23:16 

Antworten: 16
Zugriffe: 56131


blizzard einheit?

sehr fein, fehlen nur noch der e netz blaster und ein at-st :D

 Forum: Smalltalk   Thema: novus miles

 Betreff des Beitrags: Re: novus miles
Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 21:18 

Antworten: 10
Zugriffe: 37448


L-I-LENTULUS hat geschrieben:
Ja dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aus welcher Region kommst du?


aus dem schönen ösiland / noricum :)

 Forum: Smalltalk   Thema: novus miles

 Betreff des Beitrags: novus miles
Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 21:11 

Antworten: 10
Zugriffe: 37448


salve möchte mich angemessen hier vorstellen, mein name is thomas und ich bin schon seit geraumer zeit als wikinger darsteller unterwegs und möchte mir nun als zweitdarstellung einen auxilia der cohors VIIII batavorum equitata milliaria exploratorum, zwischen 95 - 116 AD aufbauen bin weiss gott kein...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de