Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Smalltalk   Thema: Mein anderes Hobby

 Betreff des Beitrags: Re: Mein anderes Hobby
Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 12:27 

Antworten: 16
Zugriffe: 55512


Geil, geil, geil, geil, geil!!! Sieht echt super aus, die Rüstung! Respeeeekt!!

 Forum: TV - und Kino   Thema: Percy Jackson - Diebe im Olymp

 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 15:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 23430


Ich habe mir den Film gestern mal aus der Videothek ausgeliehen und fand ihn ehrlich gesgat ganz schön mies... ich wußte zwar schon, dass man nicht mit Anspruch auf historische Korrektheit an die Sache rangehen darf, aber er hat meine Erwartungen trotzdem noch unterboten. Irgendwie ist dieses effekt...

 Forum: Papierkorb   Thema: Autofahren in Rom

 Betreff des Beitrags: Re: Autofahren in Rom
Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 16:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 33790


Verzichte definitiv auf das Auto, das verursacht nur enorm viel Stress und du wirst den halben Tag damit verbringen, Parkplätze zu suchen... wie andere ja auch schon geschrieben haben, gibt es in Roma nen sehr ordentlichen ÖPNV. Und die Distanzen sind auch längst nicht alle so schlimm, als dass man ...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Neue Darstellungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Darstellungen
Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 17:36 

Antworten: 70
Zugriffe: 175323


Auch auf die Gefahr hin, dass es so langsam langweilig wird. ;) ... es ist einfach der absolute Hammer, was du da zusammengebaut hast! Großen großen Respekt vor dieser Leistung und Geduld!! Ich selbst bin für sowas handwerklich einfach zu unbegabt, wenn sich z.B. Kumpels zuhause ausschliessen, knack...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Keramik

 Betreff des Beitrags: Re: Keramik
Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:45 

Antworten: 14
Zugriffe: 41511


Danke für die Info! :)
Und klar funktioniert Youtube auf jedem normalen Rechner, aber nichtsdestotrotz können Administratoren den Zugang zu bestimmten Seiten einschränken oder verbieten. Und genau das ist bei uns im Büro mit Youtube der Fall...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Keramik

 Betreff des Beitrags: Re: Keramik
Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 41511


Schade, dass es auf der Webseite von phoenix keine Möglichkeit gibt, sich in der Mediathek noch einmal die Folge anzusehen .. ich finde hier nur einen beschreibenden Text: http://www.phoenix.de/content/3022 Beinhaltet der weiter oben gepostete youtube-Link denn die komplette Folge? Hier auf Arbeit f...

 Forum: TV - und Kino   Thema: 300 Teil 2

 Betreff des Beitrags: Re: 300 Teil 2
Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:35 

Antworten: 36
Zugriffe: 83721


Danke für die Infos zu 300, Teil 2!! Ich hatte davon überhaupt nichts mitbekommen, freue mich aber wirklich tierisch drauf! Von der Machart ist Teil 1 einfach großartig, auch wenn man natürlich keine historische Korrektheit in allen Dingen erwarten darf.. wie viele vor mich auch schon geschrieben ha...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de