Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Papierkorb   Thema: Autofahren in Rom

 Betreff des Beitrags: Re: Autofahren in Rom
Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 10:30 

Antworten: 10
Zugriffe: 33943


Oooh ja, und man sollte wissen, dass Italiener ganz anders als die Deutschen fahren :roll:

 Forum: Urlaubsbilder usw.   Thema: Ibiza-Ebesus

 Betreff des Beitrags: Re: Ibiza-Ebesus
Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 10:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 25188


Cool! Wenn man an ibiza denkt, denkt man zuerst an seine schlaflosen Nächte und Marihuana Seeds aus Amsterdam :D Aber durch deine Bilder sieht man, dass die Insel auch was anderes zu bieten hat und ein tolles Bildungsgut besitzt :)

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 14:48 

Antworten: 958
Zugriffe: 1928568


Alles gute Nachträglich ;)

 Forum: Kultur und Kunst   Thema: Hanfsamen als Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Hanfsamen als Essen
Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:50 

Antworten: 4
Zugriffe: 23540


Also was Hanf betrifft, so haben ihn die Skythen als Rauschmittel verwendet, indem sie in ihren Schwitzzelten Hanfkörner auf heiße Steine warfen. In Thrakien hat man aus Hanf Stoffe gewebt. Aber als Nahrungsmittel ist Hanf mir in der griechischen Welt unbekannt. Das Öl könnte aus Leinsamen gemacht ...

 Forum: Kultur und Kunst   Thema: Hanfsamen als Essen

 Betreff des Beitrags: Hanfsamen als Essen
Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 17:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 23540


Ich habe gehört, dass in der Zeit Marihuana Samen normales Essen waren - sowie andere Samen :) Man hätte auch davon ein Öl gemacht. Stimmt das?

 Forum: TV - und Kino   Thema: Percy Jackson - Diebe im Olymp

 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 14:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 23525


Ich fand hingegen, dass der Film ziemlich spannend war :D Okay, vielleicht weit weg von der römischen Vorstellungen und wenig Anspruch, aber ich fand den Film irgendwie... süß. Für die, die den Film nicht gesehen haben, die ersten Minuten hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tWLW91-QNbU
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de