Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 16:44 

Antworten: 35
Zugriffe: 110460


Ok, dann werde ich wohl wirklich besser die Finger davon lassen, wenn die so schlecht sind ^^ danke für die Ratschläge.

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 21:56 

Antworten: 35
Zugriffe: 110460


Hallo an alle, ich weiß der Trhead is schon uralt, aber bevor ich einen neuen aufmache, wollte ich erstmal hier fragen. Also, ich wollte fragen, ob einer von euch bereits erfahrungen mit dem Shop Supreme replicas gemacht hat, wie zum beispiel die Qualität der Schwerter, bzw. das Preis-Leistungs-Verh...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Bestes Holz für Aspis

 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Holz für Aspis
Verfasst: Donnerstag 24. März 2011, 17:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 49422


Ok, Danke für die Antworten. Also werde ich mir den Aspis wohl doch nicht selbst bauen. Ich weiß nur nicht, ob ich das mit DSC hinbekomme, wie ist das denn da gibt es dort Standardgrößen, oder muss man das alles selber angeben, wäre nicht schlecht, wenn ihr mir da ein paar informationen geben könnte...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Bestes Holz für Aspis

 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Holz für Aspis
Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 20:46 

Antworten: 18
Zugriffe: 49422


OK, erstmal danke für die Antwort. Hmmmmmmmmmm.......... Dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen, mal sehen. Meinst du mit Indern diese Da.... steel crafts? Wenn ja, könntest du mir sagen, wie viel die da kosten, weil irgendwie sieht man das da nicht (oder stelle ich mich mal wieder zu blöd an...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Bestes Holz für Aspis

 Betreff des Beitrags: Bestes Holz für Aspis
Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 17:27 

Antworten: 18
Zugriffe: 49422


Hallo @ all Ich wollte, wie der Titel schon sagt, fragen welches Holz am besten für den Bau eines Aspis geeignet ist, bzw. woraus diese in der Antike hergestellt wurden, da ich mir überlege, ob ich versuchen sollte, mir selbst einen zu bauen. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt und bedanke m...

 Forum: Smalltalk   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Vorstellung
Verfasst: Montag 21. März 2011, 20:40 

Antworten: 22
Zugriffe: 70876


Hallo an alle Mein Name ist Leonardo, ich bin 15 Jahre alt, und wohne im land Brandenburg, in der Nähe von Frankfurt (Oder). Meine Hobbys sind Lesen, Bogenschießen(bei mir zuhause) und eigentlich würde ich gerne Schwertkampf betreiben, finde aber keinen richtigen Verein in meiner Nähe (Brandenburg i...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de