Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 474 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:32 

Antworten: 958
Zugriffe: 1920837


Alles gute Etrusker :razz:

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmpolsterung

 Betreff des Beitrags: Re: Helmpolsterung
Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 09:52 

Antworten: 25
Zugriffe: 77119


Ich weiss nur von den Schriften des Omiros -Homer- das sie Schwäme auch benutzt haben sollen .Jedoch meine ich das dieses Bild eine EVTL Filzhaube sein kann.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 22:02 

Antworten: 958
Zugriffe: 1920837


Hab zwar schon im Fb aber egal auch hier nochmal alles Liebe und gute zum Geburtstag und Halbes Jahrhundert :wink: bleib gesund und erweitere dein Imperium :D xronia sou pola file

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmfrage für attischen Hopliten (500 - 480 v. Chr.)?

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 07:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 86407


Evtl etwas für feine Bereicherung

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Muskelpanzer

 Betreff des Beitrags: Re: Muskelpanzer
Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 17:12 

Antworten: 38
Zugriffe: 115938


Kommt mir bekannt vor meine ich mal. Sieht gut aus.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmfrage für attischen Hopliten (500 - 480 v. Chr.)?

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 23:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 86407


Also ich pers. Kenn die Hornversion nur aus der Archaik. Aber ich ich halte nicht an meiner Meinung fest.Evtl wissen andere hier mehr.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmfrage für attischen Hopliten (500 - 480 v. Chr.)?

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 01:08 

Antworten: 28
Zugriffe: 86407


Anbei nochwas. Alles bei uns basiert auf Historischen Wissen und wird mit den Pers. ERFAHRUNGEN im Umgang im Alltag umgesetzt da gibt es leider nicht viel Spiel für andere ideen. ..ausser das du natürlich deiner Darstellung eine Pers. Note geben solltest.. ist nur meine Meinung dazu wie du das machs...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmfrage für attischen Hopliten (500 - 480 v. Chr.)?

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 01:03 

Antworten: 28
Zugriffe: 86407


Jap willkommen in meiner Welt der schweren Darstellungen oder Exoten. DEN Archaischen hab ich mir ausgesucht weil er selten und einfach geil aussieht. Den Triachen weil...... Das selbe Prinzip nur andere Epoche. Ich habe Funde von unseren Mitglied Stefanos bekommen da ich das gleiche Problem hatte m...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmfrage für attischen Hopliten (500 - 480 v. Chr.)?

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 22:09 

Antworten: 28
Zugriffe: 86407


ARCHAISCH???? NA DANN VIEL SPASS. WIR SCHLIEßEN DIESEN THREAD DANN SO IM JAHR 2032. :lol: Spass bei seite. Den J Busch gab's ùberwiegend in der Archaic .... er ist leider ein Auslaufmodell für deine zeit heißt aber nix.Wen du zu der zeit nicht modisch up to date warst weil die anderen mitbürger scho...

 Forum: Smalltalk   Thema: Gutes neues 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Gutes neues 2016
Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 20:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 14554


Euch allen Gesundheit und viel Glück für 2016

 Forum: Kultur und Kunst   Thema: Amphipolis Grab

 Betreff des Beitrags: Re: Amphipolis Grab
Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 23:18 

Antworten: 49
Zugriffe: 133436


Momentan hòre man nur. Sparen. Sparen. SPAREN....

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmkamm

 Betreff des Beitrags: Re: Helmkamm
Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 08:43 

Antworten: 68
Zugriffe: 189881


Ok. Ich lass mich überraschen. Wenn die Lochversion von dir hàlt dann liegt es definitiv an dem Indischen Haar. Als ich in Griechenland mit dem Triachen auf Tauchgang War sind die Haare nach dem nass werden auch wieder wie eine 1 gestanden. Hab den Helm nur umgedreht und hàngen lassen. War aber auch...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmkamm

 Betreff des Beitrags: Re: Helmkamm
Verfasst: Montag 7. Dezember 2015, 09:28 

Antworten: 68
Zugriffe: 189881


Wie willst du die Haare einbauen sag nicht wie die Inder mit den kàse lòchern? Anbei mal meine Meinung die ich auch mit dem kònig schon mal disquotiert habe. Das indische Haar ist nix nur der schweif evtl. Mit der Zeit hàngt das zeug einfach nur noch schlapp runter. Egal wie man es pflegt oder lager...

 Forum: Kultur und Kunst   Thema: Amphipolis Grab

 Betreff des Beitrags: Re: Amphipolis Grab
Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2015, 18:59 

Antworten: 49
Zugriffe: 133436


Nix

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Helmkamm

 Betreff des Beitrags: Re: Helmkamm
Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2015, 18:59 

Antworten: 68
Zugriffe: 189881


Danke für den Link aber ich denke selber machen ist besser
Sortiere nach:  
Seite 1 von 32 [ Die Suche ergab 474 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de