Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: pera

 Betreff des Beitrags: Re: pera
Verfasst: Samstag 30. März 2013, 17:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 44795


Hier mal meine Comaccio Tasche. Habe sie nur ein wenig größer gemacht als das original.

 Forum: Minervii   Thema: Germanen 3jhdt

 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 21:39 

Antworten: 19
Zugriffe: 77909


Danke. Silber, das Gold ist vergoldetes Silber.

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: cingulum & balteus

 Betreff des Beitrags: Re: cingulum & balteus
Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:23 

Antworten: 11
Zugriffe: 40355


Ich habe dir ja geschriehen eine Soldatendarstellung ist nicht Billig.
Und ein Cingulum gehört einfach dazu.
Replik ist Super. Allerdings fehlen bei dem Replik Angebot die Teile für die Schurzstreifen / Pteryges. Muss noch extra bestellt werden.

 Forum: Smalltalk   Thema: novus miles

 Betreff des Beitrags: Re: novus miles
Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 18:09 

Antworten: 10
Zugriffe: 37420


Oh, hallo Hatzi !!
Ich bins Renatus Germanicus.

Hephaistion hat es ja schon richtig gesagt. Komm uns in Hartberg besuchen.

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 22:26 

Antworten: 590
Zugriffe: 1191918


Hallo Joze !!!
So liest man sich wieder :D

Lg

 Forum: Smalltalk   Thema: Mein anderes Hobby

 Betreff des Beitrags: Re: Mein anderes Hobby
Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 19:26 

Antworten: 16
Zugriffe: 56105


Danke.
Übrigens: Hephaistion hat ja auch ein Paar Starwarskostüme, einen Super Flottenoffizier und eine tolle Royal Guard.

Claudius: Hast ne PN

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Neue Darstellungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Darstellungen
Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 19:23 

Antworten: 70
Zugriffe: 176906


Einfach nur Genial. Du siehst aus wie ein Antiker Sagenheld. :daumenhoch: Großartik

 Forum: Suche / Biete   Thema: Kelten Germanen

 Betreff des Beitrags: Re: Kelten Germanen
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 11:55 

Antworten: 3
Zugriffe: 16803


Also von der Stange gibt es da nichts gutes. Egal ob Kelten oder Germanen. Das meiste ist leider schrott.
Wenn du was gescheites haben möchtest setze dich mit Martin Becker in Verbindung
http://www.roemische-schmiede.de/
Von ihm habe ich schon einiges Germanisches.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Dienstag 20. März 2012, 11:20 

Antworten: 958
Zugriffe: 1935804


Alles Gute!!

 Forum: Minervii   Thema: Mein neues Projekt

 Betreff des Beitrags: Re: Mein neues Projekt
Verfasst: Montag 12. März 2012, 20:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 27593


Danke. Naja Zeit, ich bastle ja schon seit monaten daran und es nimmt kein Ende. Da ist noch einiges zu tun. Aaaber, es ist zum Glück ja wieder etwas fertig geworden. Mein Schild und meine restlichen Plumbata. http://members.aon.at/gentes/Darstellung/schildlegx.JPG http://members.aon.at/gentes/Darst...

 Forum: Minervii   Thema: Germanen 3jhdt

 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
Verfasst: Samstag 10. März 2012, 01:36 

Antworten: 19
Zugriffe: 77909


Achja, habe ich vergessen. Der Fürstinnenschmuck ist schon länger komplett.

Bild

 Forum: Minervii   Thema: Mein neues Projekt

 Betreff des Beitrags: Mein neues Projekt
Verfasst: Samstag 10. März 2012, 01:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 27593


Da ich ja immer Umtriebig bin was das Hobby betrifft und wir im Verein auch eine Spätantiken Darstellung anstreben habe ich die letzten Monate eben an einer solchen gearbeitet. Ist zwar noch nicht alles fertig und einiges fehlt noch aber ich bin schon ganz zufrieden. Angestrebt ist eine 4 Jhdt Darst...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Neue Darstellungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Darstellungen
Verfasst: Dienstag 6. März 2012, 15:02 

Antworten: 70
Zugriffe: 176906


Du siehst so dermaßen Geil aus. Wirklich Super.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Freitag 24. Februar 2012, 20:48 

Antworten: 958
Zugriffe: 1935804


Alles Gute :schenk:

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: Caligae

 Betreff des Beitrags: Re: Caligae
Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 10:56 

Antworten: 41
Zugriffe: 97219


Das beim Laufen die Ferse über die Sohlenhinterkante hinaus rutscht ist normal. Dieses Problem haben so ziemlich alle Römerdarsteller die ich kenne. Meine sind selbst gemacht und ich habe das Problem auch. Das hat glaube ich damit zutun das der Absatz fehlt. Aber untragbar sind sie deswegen doch nic...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de