Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 253 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Samstag 18. August 2018, 08:36 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


@Leos: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ad multos annos! :schenk:

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Regionale Zuordnung von Helmen mit korinthischer Form

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2016, 16:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 19044


Bei dem rot eingekreisten Helm handelt es sich um einen sogenannten Apulo-Korinthischen Typ. Dieser Helmtyp entstand wohl im 6. Jh. v. Chr. in Süditalien und imitierte die Form eines korinthischen Helmes, der in "Ruhestellung" auf den Hinterkopf geschoben getragen wurde (vgl. die berühmten...

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 19:21 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Athen.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 18:59 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Herzlichen Glückwunsch nach Wien. Alles Gute, Perdikkas!

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2015, 17:53 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Großer Köönich: Wenn auch verspätet, so möchte ich Dir ebenfalls von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren. :schenk:

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Meine neue Kopis

 Betreff des Beitrags: Re: Meine neue Kopis
Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 16:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 31317


Kann mich dem nur anschließen: Einfach wunderschön.

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Griechische Kolonien Unteritaliens

 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Kolonien Unteritaliens
Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 12:43 

Antworten: 13
Zugriffe: 43685


Salve Luci! Erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Schön, dass es noch andere Interessenten an altitalischen Darstellungen gibt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann peilst Du also eine Darstellung um ca. 600 - 500 v. Chr. (z. B. als Etrusker oder Grieche) und eine um ca. 40...

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Samstag 13. September 2014, 19:41 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Ganz herzliche Glückwünsche an den Satrapen!!! :king: :schenk: :schenk: :schenk:

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Donnerstag 21. August 2014, 17:38 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Lieber Leos, wenn auch verspätet möchte ich mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag herzlich anschließen.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Perser Baldachin

 Betreff des Beitrags: Re: Perser Baldachin
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 14:06 

Antworten: 42
Zugriffe: 122329


Krass!!! Bin einfach sprachlos und verharre in stiller Bewunderung.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 12:05 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Phrynios! :schenk: :gitarre: :schenk:

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Perser Baldachin

 Betreff des Beitrags: Re: Perser Baldachin
Verfasst: Freitag 4. Juli 2014, 20:17 

Antworten: 42
Zugriffe: 122329


Wirklich mehr als beeindruckend. Ganz große Hochachtung vor deiner Arbeit und Mühe. Und Athineos hat recht: Das Teil wird wirklich das Zentrum (jeden) Lagers.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Perser Baldachin

 Betreff des Beitrags: Re: Perser Baldachin
Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 17:16 

Antworten: 42
Zugriffe: 122329


Da kann ich mich nur anschließen. Ganz großen Respekt vor Deiner Arbeit, Fleiß und Mühe.
@Athineos: Das mit dem Kniebeugen bekommst Du schon hin. Es gibt doch nichts, was ein Athener nicht kann. :wink:

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 10:29 

Antworten: 958
Zugriffe: 1930879


Schließe mich den Glückwünschen des Könichs für unseren Bierpapst ganz herzlich an.

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Perser Baldachin

 Betreff des Beitrags: Re: Perser Baldachin
Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 19:52 

Antworten: 42
Zugriffe: 122329


Hochachtung und Respekt! Ein wirklich tolles und spektakuläres Projekt und ich kann es kaum erwarten, das schöne Teil im Fertigzustand zu sehen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 253 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de