Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 46 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Achtung: Verschärfungen im Waffenrecht!

Verfasst: Montag 21. April 2008, 15:36 

Antworten: 45
Zugriffe: 99090


irgendwie komm ich mir gerade voll verarscht vor...an sich sollte ich morgen im rahmen einer präsentation meinen dolch mit zur schule nehmen, hab aber keinen kasten oder so mit nem schloss und da die schule öffentlich ist, dürfte ich das kästchen da doch dann eh nicht öffnen, oder? das ist doch alle...

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Samstag 29. März 2008, 01:35 

Antworten: 958
Zugriffe: 1919957


*hust* Pausanias hat heute Geburtstag *hust*

 Forum: TV - und Kino   Thema: Welcher Sandalenfilm ist der beste?

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Sandalenfilm ist der beste?
Verfasst: Sonntag 20. Januar 2008, 23:20 

Antworten: 116
Zugriffe: 230115


Alexander gefällt mir von den genannten am besten...aber das, was mich am meisten gestört hat, war, dass er im film blond ist...hab den sonst noch nirgendwo blond gesehn...

 Forum: TV - und Kino   Thema: Alexander the final cut

 Betreff des Beitrags: Re: Alexander the final cut
Verfasst: Donnerstag 13. September 2007, 19:58 

Antworten: 33
Zugriffe: 76918


Strategos hat geschrieben:
Nein, der Final Cut bestimmt nicht, wahrscheinlich ne FSK 12 Fernseh-Version, oder so.....


FSK 12 Fernseh-Version = Jugend Alexanders, einige Tanzszenen, sein Tod und Schluss? (im Endeffekt ne halbe Stunde Film)

 Forum: Smalltalk   Thema: Modellbau &Reenactment

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau &Reenactment
Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 01:16 

Antworten: 193
Zugriffe: 442779


öha...wie will man mit der gesamten ausrüstung diese leiter da raufkommen? (an der seite ^^)

 Forum: TV - und Kino   Thema: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 14:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 27947


naja...ich bin nich wirklich begeistert...zu viele korinthische helme...diese schulterteile sehen strange aus...und die fotos auch...

 Forum: TV - und Kino   Thema: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 23:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 27947


Warum läuft da der Soundtrack von Starship Troopers im Hintergrund?

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Ausrüstungsteile

 Betreff des Beitrags: Re:
Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 03:53 

Antworten: 89
Zugriffe: 177041


Gast hat geschrieben:
so sieht der aus

Bild



sagt mal...ab wann wurde der eigentlich getragen (jahreszahl)?

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: 1 Hopliten und Co treffen in Deutschland 2007

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:28 

Antworten: 74
Zugriffe: 173580


Kann doch nicht :(

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: greek tends

Verfasst: Samstag 14. Juli 2007, 12:19 

Antworten: 28
Zugriffe: 64048


Die Perser hatten auf jeden Fall welche...die haben ja vor den Thermopylen erstmal ein paar Tage gezeltet ^^

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: greek tends

Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 17:50 

Antworten: 28
Zugriffe: 64048


die haben auch meistens nicht großartig zelte oder lager gebraucht, weil sie meistens einfach in irgendwelchen stellungen (also wachtposten, etc ^^) übernachtet haben oder der feind eh die nachbarstadt war, wo man dementsprechend nicht so weit hinmarschieren musste ^^ und wenn ich mich nicht irre ha...

 Forum: Smalltalk   Thema: Rome Total War Realism

Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 15:00 

Antworten: 49
Zugriffe: 100899


der text war eigentlich garnichmal so schwer...ein auszug aus einer rede von lysias über die tapferkeit der athener bei marathon ^^

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: greek tends

Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 15:00 

Antworten: 28
Zugriffe: 64048


wozu braucht man in dem klima ein zelt? ^^

 Forum: Smalltalk   Thema: Rome Total War Realism

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 22:44 

Antworten: 49
Zugriffe: 100899


latein? pff ^^ ich hab morgen meine graecum-prüfung *zitter*

 Forum: Smalltalk   Thema: Rome Total War Realism

Verfasst: Samstag 7. Juli 2007, 12:20 

Antworten: 49
Zugriffe: 100899


aber die onager waren sicher nich so riesig, wie im spiel, wo sie knapp 8 meter hoch sind...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 46 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de