Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 501 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bei technischen Problemen   Thema: Bildergalerie

 Betreff des Beitrags: Re: Bildergalerie
Verfasst: Dienstag 14. Februar 2017, 15:46 

Antworten: 4
Zugriffe: 29759


Hallo Titus,

die Bildergalerie geht wieder! Am Forum bin ich noch am arbeiten...

 Forum: Bei technischen Problemen   Thema: Bildergalerie

 Betreff des Beitrags: Re: Bildergalerie
Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 15:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 29759


Hallo Titus, vielen Dank für die Meldung. Unser Anbieter für das Webangebot hat die Server intern umgestellt, so dass eine Scripte anscheinend jetzt nicht mehr richtig funktionieren. Dies betrifft nicht nur die Flavii Internetseite, sondern auch das Forum. Die Bilder im Forum werden leider auch nich...

 Forum: Besucher und Interessierte   Thema: Hallo zusammen!

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 18:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 21795


Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei uns. Das einfachste wäre sicherlich, wenn du einfach mal zu einem unserer Lager aufschlagen würdest.

 Forum: Smalltalk   Thema: Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 17:55 

Antworten: 958
Zugriffe: 1929662


Moin ha mal ein Römer hier...

ich richtige meine liebsten Geburtstagsgrüße an Marcel und an mich selbst! Denn wir beide haben heute Geburtstag! :D

 Forum: Smalltalk   Thema: Neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier!
Verfasst: Samstag 22. März 2014, 21:31 

Antworten: 12
Zugriffe: 43303


Ich lasse das meistens im Zelt oder im Auto. :)

 Forum: Smalltalk   Thema: Neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier!
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 19:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 43303


Ich habe mein Telefon meistens aus bzw. schaue da vielleicht abends einmal drauf.

 Forum: Smalltalk   Thema: Neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier!
Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 20:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 43303


Willkommen hier im Forum!

 Forum: Suche / Biete   Thema: caligae für Bastler

 Betreff des Beitrags: Re: caligae für Bastler
Verfasst: Sonntag 16. Februar 2014, 23:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 24587


:)

 Forum: Smalltalk   Thema: Hallo zusammen:)

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen:)
Verfasst: Montag 10. Februar 2014, 18:02 

Antworten: 9
Zugriffe: 30375


Ich schließe mich da dem Tertius Mummius an...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Unser Forum wurde gehackt

 Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum wurde gehackt
Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 21:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 43630


Hallo Susanna, das mit den Passwörtern zurücksetzen ist so eine Sache. Ich meine es gibt von Hause aus keine Funktion die dies ermöglicht. Evtl. von Drittanbieter. Aber im Prinzip kann jemand der Zugriff auf die Datenbank hatte nichts mit den Passwörtern anfangen. Diese werden verschlüsselt in der D...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Unser Forum wurde gehackt

 Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum wurde gehackt
Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 21:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 43630


Das ganze war doch weitaus weitläufiger wie anfangs gedacht. Es fehlten nicht nur 3 Accounts sondern bis jetzt ganze 44 Stk.

Diese sind nun alle wieder her gerichtet... Falls jemand seinen Account noch vermisst, kann er mir gerne schreiben.

 Forum: Ankündigungen   Thema: Unser Forum wurde gehackt

 Betreff des Beitrags: Unser Forum wurde gehackt
Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 20:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 43630


Hallo zusammen,

anscheinend wurde unser Forum gehackt. Es wurden so wie es scheint, aber nur 2 Dinge gelöscht. Mein Account und der Benutzeracctount vom Tobi.

Falls euch noch etwas auffalen sollte, sagt einfach bescheid.

 Forum: Besucher und Interessierte   Thema: Hallo aus Cuxhaven

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Cuxhaven
Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013, 12:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 12974


Hallo,

erstmal willkommen. Unsere Mitglieder sind weitestgehend aus der Rheinebene. Es gibt eine Gruppe in Hamburg.-- > http://www.legioxxirapax.de/ < --

Die sind aber sehr militärisch aufgestellt.

 Forum: Propädeutik, fachliche Grundlagen und Definitionsfragen   Thema: Slides von Vortrag von Andreas Sturm

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 20:28 

Antworten: 2
Zugriffe: 14767


Interessant...

 Forum: Smalltalk   Thema: kann man ja mal versuchen ...

 Betreff des Beitrags: Re: kann man ja mal versuchen ...
Verfasst: Freitag 22. November 2013, 10:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 11707


ohhh mein Gott...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 34 [ Die Suche ergab 501 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de