Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Schuppen am Linothorax

 Betreff des Beitrags: Schuppen am Linothorax
Verfasst: Samstag 23. März 2019, 18:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 15629


Servus zusammen! Nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich für eine Vorlage entschieden, an der ich meinen Linothorax orientieren möchte: https://www.khm.at/objektdb/detail/56677/ Der Lino um den es geht, ist auf dem zweiten Bild zu sehen und wird von dem gut rasierten Jungen Mann getragen, ...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Plataiai 2021

 Betreff des Beitrags: Plataiai 2021
Verfasst: Samstag 23. März 2019, 18:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 13879


Da naturgemäß die Menge an Veranstaltungen zur griechischen Antike in unseren Breiten überschaubar ist, hat es mir diese veranstaltung doch sehr angetan: http://www.boarstooth.net/new-events/2021/6/28/plataea-2021-pre-registration Haben Teile der Hetairoi Lust, da mitzumachen? Ich bin jedenfalls top...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Begrüßung

 Betreff des Beitrags: Begrüßung
Verfasst: Samstag 23. März 2019, 17:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 12427


Hallo ihr lieben, ich möchte mich hier nur mal vorstellen, einige kennen mich wahrscheinlich eh schon. Ich bin Reenactor aus Wien, derzeit Teil der Gentes Danubii. Meine bisherige Ausrüstung hat sich auf Legionär des 1. Jhdt.n.Chr. und einen Limitaneus (4. Jhdt.n.Chr.) beschränkt. Durch den Kontakt ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de