Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Wenn es richtig kalt wird... Kleiderfrage

Verfasst: Samstag 23. Mai 2015, 17:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 14405


Hallo, wie warm sind die klassischen Kleidungsstücke Chiton und Chlamys? Gehen wir mal von miesen, nasskalten Wetter aus. Temperaturen um 0°C, dazu Wind und immer wieder Regen. Sind da z.B. ein kurzer Chiton aus Leinen, ein langer aus schwerer Wolle oben rüber und ein richtig dicker Chlamys warm gen...

 Forum: Besucher und Interessierte   Thema: Hallo und kurze Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Hallo und kurze Vorstellung
Verfasst: Samstag 23. Mai 2015, 16:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 18774


Hallo, bei meiner Suche im Internet zur Klassik Griechenlands und besonders den Hopliten bin ich erst bei hetairoi und darüber hier im Forum geladen. Nach fleißigem Lesen haben sich einige Fragen ergeben, also wollte ich mich gerne anmelden. Ich, bzw. wir sind 2-4 Personen, welche sich für die Darst...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de