Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: Schnürung der Caligae

 Betreff des Beitrags: Schnürung der Caligae
Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 21:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 15070


Ich hab da mal eine Frage die euch sicher total banal vorkommt...
Wie schnürt bzw. trägt man die Caligae, wie führt man den Leder-"Schnürsenkel"?
Die SuFu hier konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl bestimmt schon mal jemand gefragt hat, oder? :D

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: Allgemeine Fragen zum Legionär

 Betreff des Beitrags: Allgemeine Fragen zum Legionär
Verfasst: Sonntag 1. September 2013, 23:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 21432


Vorab etwas über mich, da ich ja neu hier bin: mein Name ist Matthias, ich bin 20 und komme aus NRW. Die Antike hat mich schon immer fasziniert, die Legionäre Roms und die Hopliten Griechenlands besonders. Da ich nun den ersten Monat meiner Ausbildung geschafft habe, möchte ich endlich eine Legionär...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de