Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander the final cut
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 18:45 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 3156
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Strategos hat geschrieben:
Naja, Kleitos mit dem Kopf habe ich gesehen, aber das mit dem Elefanten war nur angedeutet? :eek:

Ich sags mal so, wenn mans nicht spratzeln sieht, dann wars nur angedeutet :wink:

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander the final cut
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 15:49 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 17:22
Beiträge: 1458
Wohnort: CCAA
Darstellung: att. Hoplit, Samnit
Ich denke, auch das ist reine Geschmackssache.
Ich für meinen Teil bevorzuge Filme, bei denen ich mir am Ende nicht das Blut aus dem Gesicht wischen muss um noch etwas zu sehen, deswegen gefiel mir auch die Schlacht bei Gaugamela besser. Allein schon wegen der taktischen Vorbesprechung, den Eistellungen über die gesamte Ordre de Bataille, sowie die Bewegung der Truppen, eben die Beschränkung auf das militärisch-taktische gefällt mir besser als das "Nurgemetzel" der Porusschlacht. Bei Gaugamela fand ich auch besser, dass der Gegner mit Dareios ein Gesicht hatte und auch genannt wurde.

_________________
Strategos a.k.a Willi Miesen a.k.a. Ariston

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander the final cut
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 19:27 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 3156
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich hab damit nicht gemeint, dass ich das unbedingt in nem Film brauche. Das war lediglich um festzustellen, ob das im Fernsehn der Final Cut war oder nicht. Andererseits stören mich die Szenen aber auch nicht.

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander the final cut
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 16:08 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 17:22
Beiträge: 1458
Wohnort: CCAA
Darstellung: att. Hoplit, Samnit
Neenee, klar, war schon richtig angekommen! :D
Ich gehe mal davon aus das keiner von uns spritzendes Blut liebt oder unbedingt zum leben braucht.
Ich hatte das schon verstanden! :roll:

_________________
Strategos a.k.a Willi Miesen a.k.a. Ariston

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.JĂĽngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de