Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Internetshops
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=9&t=2321
Seite 1 von 1

Autor:  Arges [ Mittwoch 28. Oktober 2009, 04:14 ]
Betreff des Beitrags:  Internetshops

Hallo!

Ich bin gerade auf der suche nach einigen Seiten, wo man Gladiatorenausrüstung bestellen kann.

Da ich noch in der Ausrüstungsphase meiner Darstellung bin, suche ich noch einen Helm. 1 bzw 2. Jahrhundert n. Chr. Ättisch-Boötisch (wahrscheinlich falsch geschrieben) mit voll Geschlossenem Visier.

Danke im Vorraus!

MfG Arges

Autor:  Abenader [ Freitag 30. Oktober 2009, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internetshops

Salve,

es gibt von Herrn Junkelmann ein interessantes Buch " Gladiatoren, Spiel mit dem Tod". Hir kannst du fündig werden, welcher Helm zu deiner Darstellung paßt.
Irgendwoh im Buch ist dort eine Seite, wo die Chronologie der einzelnen Helmtypen dargestellt ist.

Auch sonst ist das Buch sehr gut, was Ausrüstung und Darstellung betrifft.

Ansonsten kannst du in div. Internet shops fündig werden "Omas Truhe", Battle Merchent", Fabrica Augustana" ...

Vale
QNC

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/