Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Interessante Webside für Gladiatoren entdeckt !!!
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=9&t=1241
Seite 1 von 1

Autor:  caivs quintvs [ Montag 2. April 2007, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Interessante Webside für Gladiatoren entdeckt !!!

Salvete Freunde der Nacht,

kuckt mal was ich im WWW gefunden habe. Steht jede Menge interessantes über die Gladiatur drin und ist bestimmt für die Gladiatoren unter euch gut zu verwenden. Sehe übrigens, das die Schule in Hamburg ist. Unter euch sind doch auch einige aus der Kante. Ist jemand von euch dabei ?

http://www.ludus-nemesis.eu/wir.html

Caivs

Autor:  Authari [ Montag 2. April 2007, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh mein Gott : DIE **** :!:

editiert

Autor:  Primus Manius Verus [ Montag 2. April 2007, 22:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Tu das wech wenn Dir Dein Leben lieb ist. :twisted: :evil:

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Montag 2. April 2007, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Man kennt sich :D

Autor:  Publius [ Dienstag 3. April 2007, 08:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, leider ist man sich schon begegnet. Wir sind der Dame alle zu machohaft :!: :twisted:

Autor:  Tertius Mummius [ Dienstag 3. April 2007, 09:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich noch nicht. Täusche ich mich oder ist das nur eine?

Autor:  cepasaccus [ Dienstag 3. April 2007, 10:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Seltsam. Mir kam sie bisher ueberall ganz normal vor.

Autor:  caivs quintvs [ Dienstag 3. April 2007, 12:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ups ???
Bin ich da in ein Wespennest gestoßen ? Was ist denn los? kann mich jemand aufklären ? Gerne auch per PM wenn ihr es nicht übers Forum machen wollt.

caivs

Autor:  Tib. Gabinius [ Dienstag 3. April 2007, 13:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, sie ist nicht allein.
Die Dame hatte massive Probleme mit einigen Mitgliedern ihrer alten Gruppe die dann bis in den Bereich Beleidigung gingen (daher die Anspielung auf "machohaft".)

Zudem hatte ich eine Auseinandersetzung mit ihr in einem anderen Forum, weil sie ein Mädchen unterstützte, welches massiv gegen die katholische Kirche, den Glauben und die Inhalte der vatikanische Sammlung pöbelte (über das Maß an gerechter und richtiger Kritik hinaus).

Auf die weiteren Aktionen danach will ich nicht eingehen, ihre Gruppe jedenfalls ist in unserem Interna, zu dem sie auch Zugang hatte, bewertet worden, was sie darauf, entgegen den Regeln dieses Boards (Interna sind vertraulich und dürfen nicht veröffentlicht oder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden) wohl rundschickte. Danach ist "Cleopatra Aelia" alias "Medusa" hier als Account gelöscht worden.

Da viele von uns sie privat kennen gelernt haben und viele ihrer Aktionen miterlebt haben, bildeten sich viele eine Meinung zu ihr, wie man liest.

Das hat aber nichts mit den übrigen Mitgliedern ihrer Gruppe zu tun. Weder kennen wir diese, noch ihren Ausrüstungsstand.
Die Inhalte der HP sind zu einem großen Teil korrekt und gut recherchiert, einem Teil würde ich nicht vorbehaltlos zustimmen, aber im großen und ganzen eine informative Seite.


Ich denke, damit können wir die Äußerungen zur Chefin dieser Truppe einstellen.

Autor:  Authari [ Dienstag 3. April 2007, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

...Grummel..na gut.. dann eben DIE ZELLULITE :!: ... Beine des Grauens... Tib, du darfst !

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Dienstag 3. April 2007, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: :lol: tschuldigung :oops: :oops: ... :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/