Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Geschenk...aber was ??
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=58&t=2910
Seite 1 von 1

Autor:  Tertius Mummius [ Sonntag 10. Juni 2012, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk...aber was ??

Ich würde ihm Spam schenken. Das gibt es in Dosen, es schmeckt Männern und es ist aus Tieren hergestellt. Man muss dafür auch gar nicht klicken.

Autor:  Tertius Mummius [ Montag 18. Juni 2012, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk...aber was ??

Was soll das denn?

Emilia hat geschrieben:
Hallo,

ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Meine Mama hat gesagt, das Männer sich immer über Hemden freuen. Aber ich bin mir da nicht so sicher... Aber als ich dann nach weiteren vier Tagen immernoch keine gescheite Idee hatte, ahbe ich mal im Internet geschaut und das hier gefunden: klicken Sicher bin ich mir aber immernoch nicht.
Aber wenn mir bis übermorgen nichts besseres über den Weg läuf, bestell ich das. Was meint ihr? Habt ihr eine bessere Idee?

link entfernt, verdacht auf illegale Werbung. Die Administration


Du kennst hier keinen. Du stellst dich nicht vor. Du postest hier bunt gewürfelte Links mit engem persönlichen Bezug. Würdest du das tun, dich an einen Tisch voll fremder Leute setzen und sie fragen - egal, was die gerade diskutieren - ob du deinem Freund ein Hemd schenken solltest und ob ihnen diese Hemden gefallen (Katalog auf den Tisch)?
Würdest du nicht. Aber vermutlich bezahlt dich jemand dafür, das in diesem Forum zu versuchen.

Autor:  ulfr [ Mittwoch 20. Juni 2012, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk...aber was ??

Scheint die neueste Masche zu sein: Internet-Drückerkolonnen, die sich in Foren mit mailaddies anmelden, die nicht auf den ersten Blick als Dosenfraßverkäufer zu erkennen sind, ein paar sinnfreie "Beiträge" absondern, um dann ihre digitalen Dunghäufchen zu hinterlassen. In einem anderen Forum haben wir dasselbe Problem. Mittlerweile löschen wir dort diese "Benutzer" ohne Vorwarnung.
Mich würde aber tatsächlich interessieren, wer diese K...spratzen für solche Dienste bezahlt. Zuerst hatten wir angenommen, dass es sich auch hierbei um maschinellen Spam handelt, aber es stecken wohl wirklich reale Personen dahinter, wie der Eintrag oben zeigt ("Ich brauchte damals das Geld") :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/