Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Italienische Einrichtung
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=58&t=2830
Seite 1 von 1

Autor:  Gurkenkrieger [ Samstag 10. September 2011, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Italienische Einrichtung

Hi,
ich war vor einigen Jahren in Bonavigo im Rahmen eines Austauschs der Gemeinde, da es unsere Partnerstadt ist. Jedenfalls habe ich eben Fotos von deren Wohnung entdeckt und bemerkt, dass die gesamte Einrichtung, also günstige Möbel aber auch die Verkleidung des Hauses sehr anders ist, als man es von hier kennt.
Mir gefällt dieses Design - ist es in Italien gängig, dass es anders aussieht als hier oder war das nur Zufall, dass unsere Partnerfamilie so besonders eingerichtet war?
lG

Autor:  Tiberio-Tertio [ Samstag 10. September 2011, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italienische Einrichtung

Hmm ich glaube würde man hundert Wohnungen hier besuchen würde man auch hundert verschiedene Stile entdecken je nach Bewohner, also so pauschal würde ich das nicht sehen. Mit sicherheit ist aber die Wohnung eines Reenactors um einiges anders als das sonst so übliche! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/