Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuen zus√§tzlichen Administrator
BeitragVerfasst: Sonntag 29. August 2010, 18:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2418
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Hallo liebe Freunde,

ich w√ľrde gerne "Gaius Claudius Calvus" zum Admin machen, diese Idee hatte ich schon l√§ngere Zeit im Kopf rumfliegen und schreibe sie jetzt einmal nieder...

Er hat ja aus beruflichen Gr√ľnden viel mit PC's zu tun und ist ja bereits in diversen Foren aktiv als Admin t√§tig, von daher kann ich mir kaum einen besser Vorstellen.

Falls Einwände vorhanden sind, bitte diese Posten... von meiner Seite gibt es keine!

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 29. August 2010, 22:33 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 15:16
Beiträge: 2021
Wohnort: Köln
Darstellung: Pictor
Keine!

_________________
VLG T.M.P./J.H.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 30. August 2010, 20:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2418
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Ok wenn bis morgen keine Einwende vorhanden sind, werde ich den Przess abschließen...

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 22:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 4. Mai 2009, 13:28
Beiträge: 478
Wohnort: Emsdetten
Darstellung: civis
Hallo,

dann nutze ich die Gelegenheit, mich Euch kurz als "Neuer Admin" vorzustellen.

Die Forumssoftware phpBB kenne ich schon seit 10 Jahren und habe seit 2004 immer in mindestens einem Forum Adminfunktionen gehabt.

Außerdem betreibe ich ein eigenes Forum (http://www.tastenboard.de). Hier dreht sich alles um Tasteninstrumente mit dem Schwerpunkt elektr. Keyboards.

Ich betreue das Forum einer Musikschule, eines Gymnasiums (die haben dort ein eigenes Forum im Fachbereich Latein) und helfe einer befreundeten Schweizerin in ihrem Forum.

Wenn es also ein Problem gibt, welches (vielleicht ;-) ) durch mich gelöst werden könnte, dann sprecht mich an. Ich werde Euch hoffentlich nicht enttäuschen.

Gruß
Klaus

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst! (Seneca)


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de