Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legio XXI Rapax ad portas
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 01:59 
Miles Gregarius (LEG XXI Rapax)
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:25
Beiträge: 18
Wohnort: scharbeutz
Salvete optimi!

Die XXI machte in der letzten Zeit einige Ver√§nderungen durch. Mitglieder, die die Entwicklung der Gruppe auf Grund pers√∂nlicher Animosit√§ten gestopt bzw. verhindert haben, mussten die Gemeinschft verlassen. Im August 2009 hat Vervs (Michael) die F√ľhrung der Gruppe in meine H√§nde gelegt und sich aus dem aktiven Dienst zur√ľckgezogen. Die Gr√ľnde daf√ľr waren mir und den Mitgliedern unverst√§ndlich. Nachdem aber klar wurde, dass Vervs auf Dauer beabsichtigt die Gruppe zu verlassen, wurde ihm gegen√ľber die Loyalit√§t abgesagt und sogar eine "missio ignominiosa" ausgesprochen.
Nun in guter Tradition, da kein Mitglied der Rapax jemals den Kontakt abzubrechen w√ľnschte und jetzt der Loyalit√§t entbunden ist, w√ľnschen wir die Neubelebung der Beziehungen und gemeinsamer Projekte.

Was bieten wir:
- 35 Legionäre aus der Zeit der flavischen Dynastie.
- 20 Zivilisten, darunter Sklavenhändler, Frauen, die sich der Kunst und Handwerk verschrieben haben (Totenmalerei, Mosaik, Kosmetik, Kochen etc.).
- Gladiatoren: Secvtor, Retarivs, Thraker, Mvrmilo.
- Informationsstände zum Thema Alltagsgegenstände, Architektur u.ä.
- 4 Reiter aus der 2 Hälfte des 1 Jhr.
- Veranstalltungen im polnischen und norddeutschen Raum, gemeinsame Lager usw.


Eine Entwicklung die √ľberwiegend im letzetn Jahr m√∂glich war durch die Fusion unter einem Dachverband der Rapax und der Erschlie√üung polnischer und ungarischer Einheiten. Durch Sponsoren aus der Reihen der Rapax sind Alle vollst√§ndig ausgesttatet und bilden bei Veranstalltungen ein Gesamteindruck.

Was erwarten wir:
Vor Allem die Erfrischung der Beziehungen mit der Flavii und eine friedvolle Zusammenarbeit. Die Hopliten aus Lublin (6 augstattete und interesierte Egsoten) w√ľnschen sich Kontakt zur "Heteroi"

Ihr k√∂nnt, falls noch nicht bekannt, Informationen beziehen √ľber: www.legioxxirapax.de oder www.legioxxirapax.com


Valete

Optio Lvcian Felix Bibvlvs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legio XXI Rapax ad portas
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 14:41 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 15:16
Beiträge: 2021
Wohnort: Köln
Darstellung: Pictor
Salve Luciane Amicus,

wir w√§ren doch die letzten, die eine ausgestreckte Hand nicht ergreifen w√ľrden. Dann lasst uns doch mal einen gemeinsamen Event ins Auge fassen - wir wollten schon immer mal nach Norden, damit unsere Alis und die Norbani nicht so eine lange Anfahrt haben - traditionellerweise sind wir ja eher in der Nachbarschaft oder bei unseren Freunden in Pohl.

Habt ihr schon Termine?

Vale et tu - Tertius Mummius Pictor

_________________
VLG T.M.P./J.H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legio XXI Rapax ad portas
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 14:48 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 2956
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Die Hopliten, die Kontakt zu uns haben wollen können diesen ganz einfach selber herstellen, indem sie einem von uns mailen oder sich noch besser direkt hier im Forum anmelden, damit es alle von uns lesen können. Unsere Mailadressen stehen alle auf http://hetairoi.de/kontakt.php

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de