Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Re: Suche Ausrüstung Miles
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=3536
Seite 1 von 1

Autor:  Titus [ Montag 20. Februar 2017, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

Hallo
suche Caligae Gr. 42. Sind erstmal für den Einstieg gedacht.
Und evtl eine Subamalis, hoffe richtig geschrieben.


Wer was über kann mir das gerne mitteilen.


Gruss

Titus

Autor:  Tertius Mummius [ Dienstag 21. Februar 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Calgae u.a.

Für die Subarmalis wende Dich am besten an Susanne und Paule Schäfer pasuro(at)web.de. Paule Schäfer macht die selbst.

Autor:  Titus [ Dienstag 21. Februar 2017, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Calgae u.a.

Danke da werde ich mal Nachfragen.

Autor:  Titus [ Dienstag 21. Februar 2017, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Calgae u.a.

Ist das die E-mail Adresse? Ich finde die Seite nicht bzw. per e-mail klappt nicht.


Gruß

Titus

Autor:  Tertius Mummius [ Mittwoch 22. Februar 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Calgae u.a.

Du musst natürlich das (a) durch ein @ ersetzen, dann wird schwupps eine e-Mail draus. Wenn Du Dich im Anschreiben auf Jan und die Flavii beziehst, vielleicht sogar ein Angebot :)

Autor:  Titus [ Mittwoch 22. Februar 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

Das mit den @ war klar. Ich glaub ich hab vergessen das ä durch ae zu ersetzten.

Dann werde ich dich dann erwähnen.


Gruss
Titus

P.s. viel Spaß bei Karneval falls du feierst.

Autor:  Titus [ Samstag 3. Juni 2017, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

Ich suche für meinen Gürtel noch Endhänger für die Leder Streifen. Wenn jemand welche hat kann er mir hier gerne bescheid sagen.

Gruß

Titus

Autor:  Iulia [ Mittwoch 7. Juni 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

Hi Titus,

diese Endhänger für die Pteryges hat wahrscheinlich niemand so rumfliegen, eher fliegen die bei Belastung ab und sind weg (darum verlöten).
Diese Klimperdinger können richtig ins Geld gehen, schau mal hier: http://www.replik-shop.de/Replikate/Roe ... ::812.html
Du brauchst noch eine Schlussplatte, wo du das Teil einhängen kannst.

Lieber Gruß,
ela

Autor:  Aulus Didius Paulus [ Mittwoch 7. Juni 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

Hallo Titus,
rein theoretisch wäre es möglich dir eine Subarmalia zu machen,würde aber etwas dauern und liegt Preislich bei 100-120€.Falls du nach Xanten kommen könntest könnten wir alles persönlich besprechen.
Du kannst mich bei Facebook am besten immer über meine Frau Susanne Schäfer finden (ich bin nicht so oft online )
Gruß Paul

Autor:  Titus [ Donnerstag 8. Juni 2017, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Ausrüstung Miles

@ Julia
eine Schlußplatte habe ich.Ist jetzt nichts großartiges, schlicht halt. Mit dem Löten wird schwer bin nicht der beste Handwerker. Aber den Gürtel habe ich selbst gemacht. :)

@Didius
danke für die Info. Zeit hab ich eh. Da ich mir ja wie die meisten hier alles nach und nach hole.
Heisst bei mir immer erst was sparen für die großen Ausgaben.
Gut zu wissen das Du die machst.


Gruß

Titus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/