Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Suche Lorica Hamata
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=2808
Seite 1 von 1

Autor:  Murmillo [ Dienstag 12. Juli 2011, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Lorica Hamata

hallo liebe leute,

ich suche eine hamata oder segmentata in L. das problem sämtliche shops sind in meiner preisquelle ausverkauft :-( gerne auch gebrauchsspuren...hat jemand
vielleicht eine über oder weiß wer eine los werden will...

grüße

Priapus

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 13. Juli 2011, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Lorica Hamata

Hallo Murmillo,

was wäre denn deine Preisklasse?

Autor:  Murmillo [ Donnerstag 14. Juli 2011, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Lorica Hamata

hey hey,


tja um genau zu sein ich hatte immer die hamata unbehandelt aus unvernietetem federstahl angepeilt die pendelte ungefähr zwischen 166 und 179..ich würde schon 200€ zahlen..dabei bin ich mir bewusst das vernietete in einer anderen liga spielen ;-)

der selbe preis wäre auch für eine segmentata in meinem rahmen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/