Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Römischer Damenschuh Gr 36
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=2781
Seite 1 von 1

Autor:  Slania [ Dienstag 31. Mai 2011, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Römischer Damenschuh Gr 36

Ich verkaufe meine neuen -nur einmal getragenen - römischen Damenschuh. Sher schöne Ausführung mit dicker Ledersohle. Da der Schuh eine Verstärkung in der Fussspitze hat, kann ich ihn nicht tragen resp Grösse 37 ist dieser Schuh nicht. Wer als Grösse 36 hat und für 30 Euro (plus Porto oder Übergabe in Augst) einen schönen Damenschuh sucht schaut nach
www.picasaweb.google.ch/Vera.Slania

Autor:  Lauretia [ Sonntag 5. Juni 2011, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Damenschuh Gr 36

Hallo,

also die Größe stimmt schonmal. Hast du vielleicht ein Foto und eine genauere Zeitangabe (Jrhd).

Viele Grüße aus der Nähe von Aquae Granni
Lauretia

Autor:  Tertius Mummius [ Dienstag 7. Juni 2011, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Damenschuh Gr 36

Wahrscheinlich der hier: https://picasaweb.google.com/Vera.Slani ... schuhGr36#

Autor:  Slania [ Mittwoch 8. Juni 2011, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Damenschuh Gr 36

Exakt!

Kann ihn ja in Augst mitnehmen falls Du auch dabei bist

Autor:  Lauretia [ Freitag 10. Juni 2011, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Damenschuh Gr 36

Ahhh,
jetzt bin ich schlauer. Meinst du mit August das Lager in Pohl?
Da bin ich natürlich also mitbringen wäre dann eine gute Idee!

Beste Grüße
Lauretia

Autor:  Slania [ Freitag 10. Juni 2011, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Damenschuh Gr 36

Ich meine das grosse Römerfest in Augusta Raurica in der Schweiz. Das grösste Römerfest in der ganzen Schweiz übrigens.

Könnte auch die Schuhe jemanden mitgeben. Oder Du kommst auch, schreib mir eine PN wenn Du mehr wissen willst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/