Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Bildergalerie
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=37&t=3531
Seite 1 von 1

Autor:  Titus [ Mittwoch 8. Februar 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Bildergalerie

Hallo,

ich wollte mir in der Galerie Bilder ansehen und wenn ich ein Jahr anklicke kommt nichts.Dafür kommt oben links dann da.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w005c43e/bilder/index.php on line 22

Gruß

Titus

Autor:  L-I-LENTULUS [ Samstag 11. Februar 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie

Hallo Titus,

vielen Dank für die Meldung. Unser Anbieter für das Webangebot hat die Server intern umgestellt, so dass eine Scripte anscheinend jetzt nicht mehr richtig funktionieren.

Dies betrifft nicht nur die Flavii Internetseite, sondern auch das Forum. Die Bilder im Forum werden leider auch nicht unbedingt richtig angezeigt.

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich das Problem versuchen zu beheben.

Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Autor:  Titus [ Samstag 11. Februar 2017, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie

Hallo L-i-Lentulus,

kein Problem. Ich dachte schon bei meinem Rechner wäre was nicht in Ordnung.
Ja dann hoof ich mal das ich mir bald wieder Bilder ansehen kann.

Gruß

Titus

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 14. Februar 2017, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie

Hallo Titus,

die Bildergalerie geht wieder! Am Forum bin ich noch am arbeiten...

Autor:  Titus [ Dienstag 14. Februar 2017, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bildergalerie

:daumenhoch: :daumenhoch:


Gruß

Titus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/