Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 08:32 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 10:15
Beiträge: 971
Wohnort: Bonn
Darstellung: versch. Fr√É∆í√ā¬ľhitaliker
Mein Ordner f√ľr ankommende PNs ist voll, und ich habe keine Ahnung, wie ich wieder Platz schaffen k√∂nnte. Habe schon in den Einstellungen geregelt, da√ü √§lteste Nachrichten gel√∂scht werden sollen, aber es passiert nix, der Ordner ist immernoch voll. Was kann man da tun? Es mu√ü doch eine M√∂glichkeit geben, Nachrichten auch manuell auszuw√§hlen (ja, Markierung funktioniert) und dann rauszuschmei√üen, oder?

Bin doof und ratlos.

_________________
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu mi√üfallen, bedeutet f√ľr Dich nur Lob.
Seneca

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 09:13 
Musica Romana
Musica Romana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:02
Beiträge: 840
Wohnort: Hagenow
Darstellung: Musikarch√É∆í√ā¬§ologie
Manuell markieren und rauswippen, genau. ^^

Dann ankommenende Nachrichten in den Ordner √ľbertragen, fertig. :wink:

_________________
Ein Genie lernt alles, von jedem.
Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen.
Der Dumme lernt nichts...., er wei√É∆í√Ü‚Äô√ɂĶ√ā¬ł alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 09:14 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 2956
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Jaja, das Problem kenn ich leider zu Gen√ľge ^^
Also markieren kann man ja mit dem Kästchen ganz rechts. Direkt unter der Auflistung der Nachrichten gibts dann zwei Leisten, einmal kann man da was exporteiren ("Exportiere als CSV"...), die is egal. In der Leiste drunter gibts ne Auswahlliste, was man mit den markierten Nachrichten anfangen möchte. Standard ist da "Als wichtig markieren/demarkieren". Da kann man "Markierte Löschen" auswählen. Wenn man dann auf "Los" rechts daneben klickt sollten sie weg sein.

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:58 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 10:15
Beiträge: 971
Wohnort: Bonn
Darstellung: versch. Fr√É∆í√ā¬ľhitaliker
Vielen lieben Dank, Perdikkas, es hat funkzjoniat. Hurra, jetzt konnte ich mal meine neuen PNs lesen...

_________________
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu mi√üfallen, bedeutet f√ľr Dich nur Lob.
Seneca

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 4. Mai 2009, 13:28
Beiträge: 478
Wohnort: Emsdetten
Darstellung: civis
Salvete!

Man muss da nichtmal löschen. Die Wahl, wie mit einem "vollen Ordner" zu verfahren ist, kann sehr bequem im Persönlichen Bereich eingestellt werden.

Man kann z.B. das ganze nach dem "FIFO-Prinzip" einstellen "First In -> First Out". Das bedeutet, dass die Nachricht mit der Nummer 1 gelöscht wird, wenn die Nachricht 101 eintrifft, so dass bei vollem Nachrichtenordner immer 100 Nachrichten enthalten sind. Alternativ kann man dort auch alle PNs im Eingangsordner in einen neuen Ordner "z.B. PN-Archiv" verschieben.

Valete!
Gaius Claudius

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst! (Seneca)


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de