Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hosting in Köln?
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=37&t=2096
Seite 1 von 1

Autor:  Tertius Mummius [ Dienstag 10. März 2009, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Hosting in Köln?

Irgendwie ist die Reaktion auf das Eingeben einer Antwort furchtbar lahm geworden, man könnte meinen, die käme mit der KVB. Will sagen: zwischen Klick auf "Absenden" und dem Erscheinen des Screens "Danke, ... du wirst weitergeleitet" könnte Fritz Schramma ein Grusswort sagen. Stimmt was nich?

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 12. März 2009, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Bei mir ist die Internetseite genauso schnell wie immer. Vielleicht war es nur ein temporäres Phenomen. :) :)

Autor:  Philippos [ Donnerstag 12. März 2009, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Bei mir kommt es auch ab und an vor, wie eben gerade :wink:

Autor:  Philippos [ Mittwoch 18. März 2009, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Lentulus, mittlerweile ist es bei jedem Post unglaublich langsam. Was kann da nicht stimmen?

Autor:  Tertius Mummius [ Dienstag 31. März 2009, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Ist garantiert Lentulus' neue Anti-Spam-Technik
:P

Autor:  Philippos [ Dienstag 31. März 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Tertius Mummius hat geschrieben:
Ist garantiert Lentulus' neue Anti-Spam-Technik
:P
:lol: :lol: :lol: geschickt... :wink:

Autor:  Quintus Ulpius Lepidus [ Freitag 3. April 2009, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

gääähn, ich kann mir mittlerweile die caligae neu benageln während ich auf das Forum warte..... :zzz:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Sonntag 12. April 2009, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosting in Köln?

Hmm ich komm da noch nicht so hinter warum das so ist. Ich hatte das letztlich auch kurz aber nicht immer.

Autor:  Falcon [ Sonntag 12. April 2009, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  langsames raufladen

am virenschutz kann's nicht liegen, ich habe in der Fa und zu Hause summa summarum 3 verschiedene, mit allen geht's langsam (jeweils ein- und ausgeschalten probiert: Norton, Anitivir & McAffee, je einer pro Rechner natürlich)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/