Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Interessante Seite zur Mythologie
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=29&t=2048
Seite 1 von 1

Autor:  Ariston [ Montag 12. Januar 2009, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Interessante Seite zur Mythologie

Chaire,
Ich weiß nicht ob Euch diese Seite bekannt ist, denke aber das der ein oder andere etwas interessantes dort finden könnte.

http://www.theoi.com/

Das gezeigte Bildmaterial ist auch recht nett, zu den Texten kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber es sieht doch vielversprechend aus.
Grüße
Strategos

Autor:  Lucius Rabirius [ Montag 12. Januar 2009, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessante Seite zur Mythologie

Ich habe es mir noch nicht genau angesehen, aber wie es scheint, sind zalhreiche Texte bzw. Übersetzungen von den Loeb- Büchern reingestellt. Das alleine macht die Seite schon ziemlich interessant. Und die Bilder sind auch super, die Texte machen auf den ersten Blick auch Sinn und sehen gut aus.
Vielen Dank für den Link, hilft mir sehr weiter. Gerade bei den Übersetzungen sind einige seltene Schätzchen drunter. ^^

Autor:  Othryades [ Mittwoch 1. Juli 2009, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessante Seite zur Mythologie

Now that´s a cracking site !

Cheers Strategos :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/