Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Ben Hur Live
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=27&t=2289
Seite 1 von 1

Autor:  Caius Claudius Calvus [ Donnerstag 3. September 2009, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ben Hur Live

Salvete!

Gerade Werbung gesehen ...

www.benhurlive.de

Gelsenkirchen im November, mmh, könnte man ja mal angehen...

Valete
C CL

Autor:  Marion [ Freitag 4. September 2009, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ben Hur Live

Man könnte auch ein Eisen im Feuer erhitzen und es sich in den Körper rammen.
Ich glaube, die Schmerzen wären in etwa vergleichbar, wenn man gezwungen ist sich das anzusehen... :mauer:

Und das sage ich, obwohl ich einer der größten The Police und Sting-Fans auf dieser Welt bin!!
(Komponiert von Stewart Copeland).
Trotzdem.

Autor:  Lucius Rabirius [ Freitag 4. September 2009, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ben Hur Live

Ich habe bei der Londonfahrt von uns Archäologen auch die Werbung dafür gesehen. Scheinbar fängt das in London an und geht dann auf große Tournee.

Bin aber auch wohl eher mäßig begeistert davon und glaub nicht, dass das ein so großer Spaß wird, sich das anzusehen.

Autor:  Marion [ Freitag 4. September 2009, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ben Hur Live

Lucius Rabirius hat geschrieben:
Ich habe bei der Londonfahrt von uns Archäologen auch die Werbung dafür gesehen. Scheinbar fängt das in London an und geht dann auf große Tournee.

Ui erzähl mal. Was habt ihr denn unternommen?
Ich war vor 6 Wochen in London. Da hing die Werbung auch in allen Tube Stationen ;)

Autor:  Slania [ Samstag 5. September 2009, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ben Hur Live

Die ganze Show ist zudem sehr teuer. Mag vielleicht ein Spass mit interessanten Effekten sein, aber wenn man nur ein klein wenig über das Thema weiss, dann dürfte das ein einziges Ärgernis sein. Nicht zuletzt da auch all die unbedarften Zuschauer wieder mit den alten Klischees gefüttert werden und wir uns an Veranstaltungen den MUnd fusselig reden um zu erklären, dass dies nur fauler Zauber sei und nichts mit historischen
Tatsachen zu tun hat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/