Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=27&t=2216
Seite 1 von 1

Autor:  Tib. Gabinius [ Sonntag 28. Juni 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

Überschattet wurde das Römerfest in Xanten 2009 durch den Blitzeinschlag am Samstag Nachmittag, bei dem 13 Personen verletzt wurden.
Tote gab es zum Glück keine, dank des schnellen Einsatzes der Rettungssanitäter.
Zum Unglück: viewtopic.php?f=12&t=2209

Es gibt aber auch die Seite vor dem Unglück.
Denn bis dahin lief alles wie von den Veranstaltern geplant.
Ein paar Bilder:
http://www.derwesten.de/nachrichten/200 ... etail.html
Die Bilder 31 und 64 zeigen übrigens unseren Thraker (Milites Bedenses & Hetairoi) und Susanna (Mvsica Romana).

Bei uns folgen die Bilder in den nächsten Tagen.

Autor:  Philippos [ Sonntag 28. Juni 2009, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

Wie schon im internen Hetairoi Forum gesagt, bin ich verdammt froh das keinem von Euch etwas passiert ist.....
Danke für die Bilder, denn die sehen wirklich klasse aus und ich hoffe das Ihr, zumindest vorher, etwas Spaß dabei gehabt habt!

Autor:  Miles [ Montag 29. Juni 2009, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

Auch ich lese mit Erleichterung, dass euch nichts passiert ist. Den verletzten wünsche ich gute Besserung.

Schade dass sowas passiert ist. Trozdem hoffe ich, dass ihr vorgangig Spass hattet. Die Fotos sehen jedenfalls schon mal ganz gut aus.

Autor:  Dain II. [ Montag 29. Juni 2009, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

Geiles Outfit Marco! :shock: :D

lg Stephan

Autor:  Pythias [ Montag 29. Juni 2009, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

he marco - ich hätt dich ja fast nicht erkannt!! :eek:
schöne fotos, mir gefallen besonders auch einige der römischen damen sehr gut.
wirklich schade, dass die veranstaltung so unglücklich enden musste!

Autor:  Thraker [ Montag 29. Juni 2009, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwerter, Brot und Spiele in Xanten 2009

@ Johanna und Dain.
Vielen Dank für die netten Worte. Den Samniten werde ich auch zur Heuneburg mitbringen, wenngleich noch einiges zu verbessern ist.
Was das Unwetter in Xanten angeht, so bin ich auch froh, dass alle Kameraden zumindest körperlich unversehrt geblieben sind. Allerdings gehen einem die vielen Verletzten schon sehr nahe und ich hoffe, daqss wir so etwas nicht nochmal erleben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/