Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Kalkriese 2007
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=27&t=1325
Seite 1 von 1

Autor:  Tib. Gabinius [ Dienstag 29. Mai 2007, 02:35 ]
Betreff des Beitrags:  Kalkriese 2007

Auch hier noch einmal, vielen Dank an die Rapax und an unsere neuen Freunde, die Legio XI CPF. War eine Freude und Ehre, hoffentlich so bald als möglich wieder.

Ein paar Bilder hab ich bei uns auf der Flavii Seite hochgeladen. Ich hoffe die Titel sind ok, Änderungswünsche jederzeit :)

die anderen Bilder sichte ich morgen und stell evtl. das ein oder andere noch ein.

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Mittwoch 30. Mai 2007, 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir vielen Dank an die lieben XIer und die Rapax. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder...

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 30. Mai 2007, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja natürlich auch von mir ein Danke schön für das WE an alle die an dem Spaß beteiligt waren. :D

Das muss wiederholt werden.

Autor:  Miles [ Donnerstag 31. Mai 2007, 09:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Nach anstrengender Rückfahrt (ankunft um 3 Uhr in der früh) und verpuffen des nassen Materials möchte ich euch auch nochmals Danken, dass ihr so toll mitgemacht habt.
Alleine an den Gedanke an das Marschieren über die Eisenbrücke habe ich wieder Gänsehaut.... :eek: :D
Bild
Bild

Autor:  Primus Manius Verus [ Donnerstag 31. Mai 2007, 10:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Von mir auch nochmal vielen Dank an die Flavii und die XI. Ich hoffe das man sich bald wieder sieht.

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 31. Mai 2007, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier noch ein Video von dem tollen Marsch.

http://flavii.de/deutsch/main.php?main= ... =kalkriese

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Donnerstag 31. Mai 2007, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

SSSSSCCCCHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/